Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Was ist an dem code falsch?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was ist an dem code falsch??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Was ist an dem code falsch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Könnt ihr mir sagen, was an dem code falsch ist??

<html>
<head>
<title>Seitenname</title>
<style>
<body background="http://www.oyla18.de/userdaten/12542901/bilder/Design_ohne_Brus
hes.jpg">

<div id="Layer1" style="LEFT: 30px; POSITION: absolute; TOP: 310px">
<iframe src="home.html" name="main" width="207" height="262" frameborder=0 noresize style ="BORDER-RIGHT: 0px; BORDER-TOP: 0px; FILTER: chroma (color=#ffffff); BORDER-LEFT: 0px; BORDER-BOTTOM: 0px" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="LEFT: 294px; POSITION: absolute; TOP: 308px">
<iframe src="menue.html" name="frame" width=655 height="316" frameborder=0 noresize style ="BORDER-RIGHT: 0px; BORDER-TOP: 0px; FILTER: chroma (color=#ffffff); BORDER-LEFT: 0px; BORDER-BOTTOM: 0px" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Ich kann da nur weiß sehen!!! klick

Danke!!!!

glg

LadyLike.

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 02.08.2006 18:37.

01.08.2006 18:19 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö! das is auch ein Problem, aba net so gravierend!! Ich seh das desi net! Aber wenn ihr das alle seht... Naja.. dann liegts an mir!

AND

01.08.2006 18:54 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! Danke! Hab das mit dem Desi behoben! lag an meinem Homepageanbieter!^^

AND

02.08.2006 09:42 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Was ist an dem code falsch??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH