Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Vorschaubilder bei oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vorschaubilder bei oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Vorschaubilder bei oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe mal eine kleiner Frage....

wenn ich bei oyla für die Pferde Vorschaubilder machen will, muss ich dann für jedes Pferd eine neue Textseite machen die ich dann mit dem Bildchen verlinke ?
oder geht das auch anders ?
weil das ist ja dann ziemlich mühevoll für jedes pferd eine textseite oder?

lg und hoffe auf antwort smile
01.08.2006 14:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst für jedes Pferd eine neue Textseite erstellen und die dann mit dem Vorschaubild verlinken. Augenzwinkern
Wie willst du es denn anders machen ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.08.2006 14:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okay dann ist das egeklärt Freude

Kp wie sonst deswegen habe ich ja gefragt obs anders geht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 01.08.2006 14:37.

01.08.2006 14:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Nee das geht leider nur so und ich sitze asuch grad dran das hört sich viel an geht aber eigentlich ganz schgnell Kannst ja aml gucken www.gestuetdelavie.de.vu

01.08.2006 14:38 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Vorschaubilder bei oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH