Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kein Service mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kein Service mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Achtung kein Service mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---closen------

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 06.08.2006 16:00.

03.08.2006 15:38 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Augenzwinkern Ava/Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du vielleicht ein Ava und Sigi set machen?

Homepage:is für GB
Art der Grafik:Ava und Sigi
Größe der Grafik:normal
Hintergrundfarbe der Grafik:bild
Textfarbe:lesbar
Schriftart:geschwngen
Text:Tom...[aufm Ava]I Love you 4-ever[auf sigi]
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig
Frames [bei Designs]:0
Frameanzahl [bei Designs]:0
Bilder: (nottfalls habe ich selber schöne Bilder)anhang
Sonstiges (Wünsche): villeicht n brushes rein oder so.

Dateianhänge:
jpg box222.jpg (12,31 KB, 365 mal heruntergeladen)
jpg ea_1_b.jpg (22,01 KB, 359 mal heruntergeladen)
jpg wyrabistetomdajeczadu9sc.jpg (45 KB, 364 mal heruntergeladen)

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

03.08.2006 15:56 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache ich nacher muss mal kurz weg

03.08.2006 16:09 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
find deine grafiken richtig hüpsch.. würde msih freuen wenn du vllt. meins probierst!

Homepage: -noch nicht online- werde es dir sagen
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: sanftes grün
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Elegant,Novelty Script
Text: Privatstall Eschweiler ..wo man die Liebe zum Pferd spürt..
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben etwas versetzt
Frames [bei Designs]: Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: addy sind unten^^
Sonstiges (Wünsche): fände es schön wenn es schlicht ist, beispiel gut marbach oder so ein ähnlicher aufbau

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/so/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/14.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/03.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/10.jpg

Kannst dir eines oder zwei davon aussuchen, probiers einfach mal aus x)

Liebe grüße SecretLove

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 03.08.2006 16:13.

03.08.2006 16:11 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Homepage: http://sonnenof.oyla13.de
Art der Grafik: Enter+ Desi
Größe der grafik: Desi: 1024 x 768 Enter: 400 x 300
Hintergrundfarbe: so wie den 2. Desi
Schriftart: was verschnörkeltes
Text: Enter: Tritt ein... ... in die Welt der Pferde Desi: Reiterhof Sonnenhof
Ausrichtung: oben (Desi), Mittig (Enter)
Farmes: 2
Bilder: Hab keine schönen. könntest du welche von dir nehmen? Am liebsen Friesen.
Sonstiges:
03.08.2006 16:17 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Homepage: Gut Maldor
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024X604
Hintergrundfarbe der Grafik: warme grün oder brauntöne bzw so wie das bso desi mit dem schecken
Textfarbe:weiß schwarz oder was passt
Text: Gut Maldor
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: (nottfalls habe ich selber schöne Bilder): von impressive.horses klosterhof medingen oder halt von dir
Sonstiges (Wünsche): das desi mit dem schecken gefällt mir wirklich richtig gut Augenzwinkern so in der art könnte es sein Augenzwinkern

danke und glg

03.08.2006 17:43 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Ich auch:

Hi ich würde mich freuen wenn du meinen Auftrag annehmen würdest es ist diesmal nicht für einen Vrh sondern für meine Hundefarm.

Email: flipper1nd@kiddinxmail.de
Homepage: noch nicht vorhanden. Der Name ist aber : Dog-Farm Summerdream

Größe des Designs:mhh das weiß ich nicht genau für funpic
Grundfarbe des Designs:ein schönes freundliches grün oder schöne grün-gelb-bräunliche herbsttöne oder auch schönes blau.(am besten schöne textur o. Bild)
textur beispiel in blau:
http://img209.imageshack.us/img209/24/3textur9dk.png
und eine in einem herbstton:
http://img374.imageshack.us/img374/3796/6tes4bd.png

würde mich freuen wenn du 2 versionen machen würdest

Textfarbe: passend
Schriftart: Luna Bar
Text: Dog-Farm Summerdream
Untertext [wenn erwünscht]:ja bitte schön klein aber lesbar: Hier fühlen sich Hunde wohl
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja schöne passende Brushes wie Hundepfoten etc.
Frameanzahl [bei Designs]:3
Art der Frames [Menü/Content]:Menü,Untermenü,Main
Ausrichtung der Frames: Main in die Mitte,Menü darüber,Untermenü links neben dir Main

Bilder [evtl. auch Ausrichtung]:
http://img48.imageshack.us/img48/8652/goldi3jl0.jpg
also er sollte auf jeden fall mit bei sein.wenn möglich auch noch mit ein bisschen meer.

http://img225.imageshack.us/img225/244/welpe4eg1.gif
der kleine knuffel .egal wohin.

http://img225.imageshack.us/img225/7734/dog1uq1.jpg
der muss auf jeden fall rauf.

für das bild oben habe ich auch eins.wenn du möchtest kannst du dann einer der 2 ausschneiden und ich schön einfügen

so eines von diesen bildern für oben:
http://i74.photobucket.com/albums/i265/Kim-GB/meer13.jpg
http://i74.photobucket.com/albums/i265/Kim-GB/meer7.jpg
http://img456.imageshack.us/img456/5305/strand1kn4.jpg

Hier mal ein Struktur Beispiel also vom Aufbau her:
http://img385.imageshack.us/img385/8468/vorlage3sv4.png

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

03.08.2006 17:46 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Homepage:Addy kann ich noch nicht preis geben(kommt per Pn)

Art der Grafikgroßes Grinsen esign,passendes Enter
Größe der Grafikgroßes Grinsen esign:1024*768
Enter:400*350
Hintergrundfarbe der Grafik:sommerlcihes(grün,hellgrün)
Textfarbe:Was gut passt
Schriftart:
Enter:Luna Bar
Design:wie auf Gut Visby
Text:Gestüt Finkenstein(wenn ü nicht geh dann Gut Finkenstein)
...Träumen auf dem Pferderücken

Enter:Enter Gestüt Finkenstein

Ausrichtung [oben, unten,...]großes Grinsen esi:oben
Enter:Egal

Frames [bei Designs]:Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: (nottfalls habe ich selber schöne Bilder)
kannst du ein paar schöne Bilder von dir nehmen?Danke!

Sonstiges (Wünsche):
Wegen den Bildern:Es sollte möglichst ein schöner Andalusier oder ein Fohlen wie auf Gut Visby sein.Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.08.2006 19:15.

03.08.2006 19:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Homepage: http://www.unique-valley.de/
Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: 100x100 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe: was leserliches auf dem Bild
Schriftart: ömm kannst du dir was aussuchen, hab sicher net die schriften die du hast
Text: Miss...
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: (nottfalls habe ich selber schöne Bilder) im anhang
Sonstiges (Wünsche): keine Wünsche, die Bilder sind zwar von Dragontear, aber ich benutze das Set als Mitglied im Forum von UV, die haben die Erlaubnis

Homepage: http://www.unique-valley.de/
Art der Grafik: Sigi
Größe der Grafik: 450x200 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe: was leserliches auf dem Bild
Schriftart: ömm kannst du dir was aussuchen, hab sicher net die schriften die du hast
Text: ... Whiz Diamond und noch ein herzchen oder so^^
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: (nottfalls habe ich selber schöne Bilder) im anhang
Sonstiges (Wünsche): hab drei bilder, bitte aussuchen, mit denen du besser arbeiten kannst^^

lg

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (57 KB, 325 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (68 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (65,17 KB, 323 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 03.08.2006 21:26.

03.08.2006 19:22 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

Homepage:ist für GB
Art der Grafik:Sigi und Ava
Größe der Grafik:joa 100*100 und für die Sigi was, ist aber eigentlich egal wie groß ^^
Hintergrundfarbe der Grafik:/
Textfarbe:kannst du aussuchen
Schriftart:Mh auch du ^^
Text:Find your Limits
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: (nottfalls habe ich selber schöne Bilder) suchst du mir bitte schöne? ^^ ich finde leider keine guten. Am liebsten hätte ich welche die so in der Art sind, wie die die ich jetzt habe! Also bitte nichts mit Pferden, Tieren etc xD Liebe etwas, was zu #Find your Limits# passt smile
Sonstiges (Wünsche):Nüx ^^

Lg Stevymausal

pixelquelle.de

03.08.2006 19:47 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anmeldestopp

ihr pumpt mich ja förmlich mit aufträgen voll so ich setzte mich jetzt dran und mache eins nach dem anderen.

03.08.2006 21:47 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

hehe, sei froh, dann weist du das uns deine grafiken gefallen^^

03.08.2006 21:49 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
~Not an Angel~

Augenzwinkern huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,freu mich schon großes Grinsen

so you finish them only!

03.08.2006 21:50 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dann bin ich aber froh das euch meine grafiken gefallen fröhlich

03.08.2006 21:51 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf

yoa die grafiken haben echt ihre reize Augenzwinkern

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

03.08.2006 21:56 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das hoffe ich doch soo ich ahbe mal den auftrag von Angel in the dark fertig weiß nicht obe es dir gefällt aber naja ist im Anhang.

Dateianhänge:
jpg a1.jpg (10,06 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg a2.jpg (47,21 KB, 271 mal heruntergeladen)

03.08.2006 22:04 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ mayleen ja aber erst wenn ich alle aufträge fertig habe ich ahbe ja auch anmeldestopp

03.08.2006 22:07 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf

viktoria.. ish hab was vergessn^^

ish wollte dazu noch n enter *rot werdz*
aber kannsu auch machen wenn du alle aufträge fertig hast

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

03.08.2006 22:09 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja mach ich dann gleich dazu nur ginst du mir mal die siete von gut marbach weil so ähnlich wolltest du das ja

03.08.2006 22:11 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Augenzwinkern danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,das is cool geworden *knuddel*

so you finish them only!

03.08.2006 22:11 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kein Service mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH