Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bítte um bewertung meiner enterseite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bítte um bewertung meiner enterseite!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

bítte um bewertung meiner enterseite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wioe der titel schon sagt würde ioch gerne eure meinung hören, ehrlich natürlich!

Link: http://vpferdeland.1page.ch

LG
24.07.2006 18:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Epona. OK, das ist deine Meinung, ein bischen ist es auch Gescmackssache, aber ich wolt halt mal schauen wie ihr es generell findet. Ich akzeptire deine Mienung!

LG

(ich hoffe es bewertet noch jemand!)
24.07.2006 21:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Mir gefällt die Grafik auch nicht wirklich. Die Bilder sehen aus als wären sie einfach schnell draufgeklatsch. Dann noch eine Schrift und fertig.
Frag doch mal in der Grafikecke für ein schönes Enter. Zum Teil has echt begabte User dabei Augenzwinkern

Lg Julie
25.07.2006 16:17 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
*lol*

nee das finde ich doof wenn m,an immer jemanden fragt, das zukünftige Design it schon nicht von mir!
25.07.2006 16:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ist zwar schlicht gefällt mir aber Augenzwinkern wenn du den Rand der draufgemachten Bilder noch etwas verwischen würdest, wäre es besser fröhlich könnte dir das auch machen, wenn dus nicht kannst smile

25.07.2006 20:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
*lol*

Hey Ayana, bin mir nicht sicher ob mir das gefällt, aber ich würde gerne mal sehen wie das dann aussieht, würdest du es mir mal machen, weiß aber halt noch nicht ob ichs nehme!

LG
30.07.2006 18:38 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

also.. ich finde es gar nicht so schlecht. der Hintergrund ist sehr knallig.
01.08.2006 13:12 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey,

finde die Grafik als Enter ok smile Allerdings würde ich eine dezentere Farbe für den Hintergrund wählen und vll. die Grafik mit der Main-Seite verlinken.

lg Lara

Never let it fade away

01.08.2006 21:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

wie mit der main-seite verlinken? Ach meinst du so das man draufklicken kann und dann dahin kommt?

...kann ich leider nicht...oder noch nicht...

LG
01.08.2006 22:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

ja so mein ich das Augenzwinkern

Never let it fade away

01.08.2006 22:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bítte um bewertung meiner enterseite!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH