Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 tierbrush und ein hundeschule-design ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 tierbrush und ein hundeschule-design ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

1 tierbrush und ein hundeschule-design ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey ich habe 1 Hundebrushund 1 Hundeschule design zu bewerten !

EK.: Brushes sind eckig..sonst gefallen sie mri selbst ganz gut !
Design ist sehr schlicht !

Die versuche sind im Anhang

EDIT:
bilder sind von http://www.impressive.horses.de.vu ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 31.07.2006 16:00.

31.07.2006 13:10 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design sehr gelungen,nur gefällt mir der Hund in schwarz irgendwie nicht.Der stört ein wenig,aber das ist warscheinlich geschmackssache. Aber ansosnten:Super

Auch der Bruhes gefällt mir einzeln sehr gut.Keine Kritik

31.07.2006 15:02 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Quellennachweise in der Grafikecke
Bitte noch die Bilderquellen angeben, danke ^^

Der Brush ist ganz gelungen, wenn auch etwas zu eckig und schlicht für meinen Geschmack ^^

Das Design gefällt mir im Prinzip gut, nur ist der Brush und die Schrift zu hart - ich hätte einen Farbton dafür gewählt, der in dem Design enthalten ist, dann würde das ganze glaube ich noch harmonischer wirken

LG Isi

Muss da leider zustimmen ,
finde auch den aufbau nicht so toll aber das ist ja Geschmacks sache!

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

31.07.2006 15:45 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Den Brush finde ich ebenfalls etwas zu eckig für meinen Geschmack, aber das Design finde ich sehr gelungen, doch da hätte ich denn Brush etwas tranzparenter gemacht,so wirkt er sehr klumpig smile
01.08.2006 10:20 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 tierbrush und ein hundeschule-design ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH