Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design von RC-Delline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das design?
Ganz okay 6 28.57%
Sieht schon echt gut aus 5 23.81%
Naja...muss nicht sein 4 19.05%
Gut 3 14.29%
Häßlich, würd ich nicht nehmen 2 9.52%
Total toll 1 4.76%
oh Gott... 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design von RC-Delline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Design von RC-Delline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Süßen,
ich hab grad mal wieder ein Design für meinen VRH gemacht. ich würd ma gerne wissen wie ihr es findet!
Quelle: impressiv.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg RcDelline.jpg (91 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 02.08.2006 13:38.

02.08.2006 11:55 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich total toll, aber iwie ein bischen zu schlicht großes Grinsen mach nochmal ne version mit ganz leichten brushes das wäre dann super schön!!! Die schrift finde ich eigentlich schön und dieser bilderausschnitt ist echt schick, auch das mit dem dressurpferd......Augenzwinkern

02.08.2006 12:00 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich werd gleich nochma was machen, mir fällt grad auf das ich was vergessen hab was ich machen wollt Augenzwinkern ich schick dann nachher die neue Version nochma durch!
02.08.2006 12:02 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Ich hab nochmal drei neue Versionen gemacht. Sagt mir doch bitte ob euch eine davon besser gefällt.

Dateianhänge:
jpg RcDellineSchmetter.jpg (91,39 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg RcDellineSchmetter2.jpg (91,33 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg RcDellineSchmetter3.jpg (93,23 KB, 68 mal heruntergeladen)
02.08.2006 13:41 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Mir gefällt Nr. 2 jetzt am besten!!!

02.08.2006 13:52 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

mir nummer 3^^
02.08.2006 14:12 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Dieses Western x Dressur x Springen , find ich nicht ganz so toll. Eigentlich gefällt mir da die Schriftart nicht so ganz. Entweder weg, oder neue Schriftart (:
Sonst, schiq schiq

02.08.2006 14:14 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte xD
Mitglied

@Brightless: Hmmm vielleicht würde es schon reichen sie kleiner zu machen, aber ich werd auf jeden Fall mal etwas rum probieren, danke für den Tipp!

@other: Mir persönlich gefällt jetzt das dritte am besten, aber ich schauz nochma!
02.08.2006 14:18 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design von RC-Delline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH