Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

suche desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ankeschmiedel@aol.com
Homepage:/

Art der Grafik: hintergrund
Größe der Grafik: 750x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: orange

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was passt
Text: Unsere Tiere (unterstrichen)
Ola , Domino , Camelot , Nicky , Hanka , Stacy , Minka
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp...oInfos=0&stop=0

http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp...oInfos=0&stop=0

im Anhang

Würde mich freuen wenn es jemand versuchen würde !!!

lg Anke

Dateianhänge:
jpg camelot1.jpg (27 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg domino1.jpg (29,20 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg hanka1.jpg (30,26 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg herde1.jpg (22,37 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg nicy1.jpg (27 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 26.07.2006 18:12.

26.07.2006 18:10 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das nicht bitte wenigstens mal einer versuchen ???

lg Anke

27.07.2006 08:14 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte versucht es doch mal . Kann als Gegenleistung , einzigartige Pferdebilder anbieten .

lg Anke

01.08.2006 08:50 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

RE: suche desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text: Unsere Tiere (unterstrichen)
Ola , Domino , Camelot , Nicky , Hanka , Stacy , Minka
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Ich könnte es versuchen ^^ die Frage ist, wie du das meinst oben, unten?! Sonst würde ichs echt gerne versuchen, ich bin halt kein Profi ^.-

Lg Stevy

EDIT: brauchst du viel Platz für deine Elemente? ^^ weil sonst würde ich die Bilder anderes machen (ich probier gerade ein bisschen Zunge raus )

pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevymausal: 01.08.2006 09:14.

01.08.2006 08:55 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Brauche nicht viel Platz für meine Elemente . Und das mit oben/unten kannst du einfach ignorieren habe ich ja auch nix eingetragen weil ich das selbst nicht checke . Würde mich freuen wenn du es versuchen würdest !!!

01.08.2006 09:33 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
cRaZy XD

okay dann setz ich mich mal dran ^^

pixelquelle.de

01.08.2006 09:43 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Das ist supernett von dir !!!!
Dankeschön

01.08.2006 10:13 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
cRaZy XD

so ^^ wenn ich etwas ändern soll, einfach sagen :p

wie gesagt ich bin kein Profi ^.-

die datei ist leider zu groß, soll ich sie dir per e-mail schicken? oO

pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stevymausal: 01.08.2006 10:38.

01.08.2006 10:30 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

jap gerne . Bitte an ankeschmiedel@aol.com

lg Anke

Würde mich aber auch über weitere versuche freuen

01.08.2006 13:11 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
cRaZy XD

so ich habs gesendet ^^

wenn etwas nicht passt, einfach nur sagen ;p

pixelquelle.de

01.08.2006 13:37 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Bei mir ist aber nichts angekommen . Kannst du vielleicht nochmal schicken ?

01.08.2006 13:40 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
cRaZy XD

okay mach ich, aber es dauert ein wenig, weil es eine ziemlich große datei ist ^^

mh irgendwie kann ich es dir nicht mehr senden, deswegen hab ich's vorerst in kleinerer Verssion angehängt. Schaus dir halt mal an ^^

So geändert -kleine version- normale hab ich

Dateianhänge:
bmp design+schrift2(1).bmp (342,24 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp desktop(1).bmp (432 KB, 5 mal heruntergeladen)

pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stevymausal: 01.08.2006 15:41.

01.08.2006 13:42 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH