Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: VRHRPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee: VRHRPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryCoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

Idee: VRHRPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich hatte vor einer ganzen Weile schonmal die Idee, die Idee VRH mit der Idee VPH zu kombinieren. Das ganze soll dann auf einem Reiterhof spielen und man kann eigentlich alles Spielen, auch wenn vorwiegend Menschen gefragt sind.

Was haltet ihr davon?
31.07.2006 16:38 CherryCoke ist offline E-Mail an CherryCoke senden Beiträge von CherryCoke suchen Nehmen Sie CherryCoke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Idee: VRHRPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne gute Idee...man spielt dann den ganzen Tagesablauf durch..ist doch cool Freude
31.07.2006 16:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
CherryCoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von CherryCoke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist besonders für die gut, die kein Pflegepferd, RB oder Pferd haben, find ich..
31.07.2006 16:50 CherryCoke ist offline E-Mail an CherryCoke senden Beiträge von CherryCoke suchen Nehmen Sie CherryCoke in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt für mich auf die Umsetzung drauf an... bei einer Oyla page und ein paar verschiedenen Forumanbietern würde ich mich warscheinlich nicht anmelden, bei HTML-Page mit Wbbliteforum angenehmen Farben und eigenem Design würde ich es mir dann eher überlegen.

MFG Maybe
31.07.2006 16:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
CherryCoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von CherryCoke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es würde eine HTML-Page und ein Rapidforum werden.

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryCoke: 31.07.2006 18:17.

31.07.2006 16:56 CherryCoke ist offline E-Mail an CherryCoke senden Beiträge von CherryCoke suchen Nehmen Sie CherryCoke in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hatte auch mal so was... aber nach ner zeit hat sich keiner mehr gemaldet etc...
Es fing dann auch zickerei an von wegen: Ich spring viel besser als du, mein fell gläntzt viel schöner...o.o^^

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

31.07.2006 21:43 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CherryCoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von CherryCoke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wenn sie das alte VRH system haben wollen, müssen sie sich wo anders anmelden. Ich werde einen Hof aufbauen und einfach hoffen, dass alles gut klappt.
01.08.2006 12:58 CherryCoke ist offline E-Mail an CherryCoke senden Beiträge von CherryCoke suchen Nehmen Sie CherryCoke in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Idee ist nicht schlecht nur die Umsetzung ist sehr wichtig. Es ist vor allem für solche die das hier nicht lesen evt. etwas schwer verständlich und dann könnte es auch leit zu Missverständnissen kommen..

Lg Valerie
01.08.2006 13:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das nicht schlecht Ne freundin hatte so was mal. Aber da haben sich nicht viele Angemeldet. Wenn etwas schönes draus wird werde ich mich anmelden falls aus der Idee was festes wird. ^^ Also ich finde die Idee eigentlich gut.


lg Alisa

__________________

01.08.2006 13:03 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
CherryCoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von CherryCoke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umsetzung ist bereits angelaufen, allerdings muss ich design usw. nochmal neu machen
02.08.2006 11:20 CherryCoke ist offline E-Mail an CherryCoke senden Beiträge von CherryCoke suchen Nehmen Sie CherryCoke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: VRHRPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH