Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Mural "Städte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural "Städte"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Mural "Städte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich weiß nicht, ob es das schon giebt, aber ich würd gerne ne Mural über verschiedene Städte machen. Also was euch einfällt. Großstädte, Weltmethropolen ect. Ich würds gern mit 2-3 Leuten machen. Wer Lust hat, sagt bescheid Augenzwinkern
LG Lisa
Ps.ich kann nicht coden, also da müsste sich jemand bereit erklären Augenzwinkern
Beispiele im Anhang.
Wenn ihr mitmachen wollt, bitte auch beispiele Augenzwinkern
27.07.2006 15:03 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich würde gerne mitmachen, kann aber leider nicht coden.
Im Anhang findest du ein paar Beispiele meiner Grafiken

Liebe Grüße
Jassy

Dateianhänge:
jpg Gestüt Spirit.jpg (48 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (17 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Designforum.jpg (64,07 KB, 95 mal heruntergeladen)

27.07.2006 17:31 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar bist drin...meine schwester Pferdenarrin macht auch mit Augenzwinkern
Ich denk mal das reicht? Oder noch wer?
28.07.2006 14:29 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
yase
Mitglied

Ich würder mitmachen, coden und hochladen.

Wieviele Steps sollens letztendlich werden?

Dateianhang:
jpg step1.jpg (182 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 28.07.2006 14:33.

28.07.2006 14:32 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

hm...was meint ihr wie viele es werden sollen? Also wären wir jetzt zu viert! Hast du beispiele??
28.07.2006 14:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
yase
Mitglied

hab ich oben angefügt... wie wärs mit... wieviel sind wir? 4,3?
dass jeder 5 oder so macht

28.07.2006 14:34 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

joa wir sind vier. also ja wenn jeder 5 macht sinds...20. ich denke das ist ok.
28.07.2006 14:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

5 Steps von jedem finde ich auch in Ordnung.
Wenn ihr lust habt könnt ihr mich bei ICQ adden damit wir alles besser besprechen können. Meine Nummer ist 277437284.

Liebe Grüße
Jassy

28.07.2006 14:45 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
yase
Mitglied

öhm wasn jetz? ^^

30.07.2006 22:15 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

joa ich check auch nix mehr!
Also ich würde sagen insgesamt 20steps. für 4 Leute, also jeder 5 Steps.
Und icq, habt ihr das alle? gibt mal büdde nummern
31.07.2006 12:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
yase
Mitglied

240911720
20steps wären in ordnung

31.07.2006 12:13 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Ok 20 Steps

Meine Nummer 277437284

31.07.2006 15:39 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Mural "Städte"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH