Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zara
Valevska

Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind von skins

31.07.2006 21:29 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody

images/avatars/avatar-18339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Erste gefällt mir aufgrund der Augen weniger, die Farbe der Iris (dieses lila-blau) passt meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild und sticht zu sehr heraus. Ansonsten ist der Rest aber wirklich gut koloriert

Das Zweite finde ich schlichtweg genial.
Lidschatten + Lippen + Haare = Top ;D

Beim dritten Bild hättest du die Zähne vielleicht noch ein wenig nachweißen können, gefällt mir aber eigentlich auch ganz gut.

Fazit: Tolle Arbeiten Freude
31.07.2006 22:03 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle 3 sehr fesch, jedoch gefallen mir die Augen beim 1. nicht, die sehen irgendwie zu unnatürlich aus ._.
Und beim 3. hast du ein wenig am Auge rausgemalt ^^ +pingelig is+

Aber sonst sehr fesch großes Grinsen

It's enough for this restless warrior just to be with you

01.08.2006 08:24 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
+kiKKi+
...

hey^^

des zweite un dritte is total towl .. richtig schön gemacht..
beim ersten hätte ich ne andere augenfarbe genommen die zum rot passt...

mfg

timmy? ich liebe dich

01.08.2006 08:57 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH