Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wilkommen/ bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilkommen/ bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wilkommen/ bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..will mal wieder was bewerten lassen..hab mal ein Willkommen gemacht...vielleicht mach ich noch ein Set dazu..

Bilderquelle: Impresive Horses

Dateianhang:
gif willkommen_1.gif (34 KB, 159 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 31.07.2006 09:45.

31.07.2006 09:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee her klasse nur
1.die schrift mag ich nicht
2.das foto passt nivht
3. das foto ist zu klein

sonst klasse fröhlich

31.07.2006 10:16 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..
Würdest du ein Set dazu auf deine Page stellen (falls du eine hast)?
31.07.2006 10:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Also von der Idee her finde ich das gar nicht schlecht,
nur ich mag die Schrift ebenso nicht, das Bild finde ich auch etwas zu klein und i-wie wirkt das Bild halt unsersehrt (und ist es glaub ich auch), bis auf, dass es diese Klebstreifen hat - vllt sollte man das Bild etwas 'mitbearbeiten' außer den Klebestreifen.
Doch mir gefällt der HG vom Willkommen recht gut (:.

Liebe Grüße;
Sue.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 31.07.2006 10:25.

31.07.2006 10:24 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke!
31.07.2006 11:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

ja das set würde ich nehmen stell es doch ml hier rein dann kannn ich dir genaun sagen wie ich es finde

31.07.2006 11:55 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich hab es noch garnicht gemacht..war jetzt rein ne vorschaufrage ob überhaupt jemand das Set nehmen würde..
Ich möchte das Set dann AnnSos Hilfeseite spenden oder wen sich hier jemand meldet kann ders auch bekommen..
31.07.2006 14:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

das grundgerüst (also Hg + brushes) finde ich sehr schön, obwohl ich eiegtnlich nicht so der pink/rosa etc. Fan bin Augenzwinkern

- Schrift ist nicht so mein fall, und ich hätte die farbe evt. einen Tick heller gewählt, und nen zwarten rosa rand drum gemacht (so einen blassen).
- Bild mir persönlich zu klein (erkennt man sowenig, ist schade um das schöne Bild).
Finde ich aber i-wie ein wenig 'draufgeklatscht' (auserdem finde ich das grau nicht unbedingt mit rosa zusammen passt^^) ...hab jetzt allerdings auch keinen Plan wie man das besser machen könnte^^

Lg Joel

20.08.2006 01:38 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wilkommen/ bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH