Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter und Banner für meinen Privatstall , jeder versuch erwünscht :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Enter und Banner für meinen Privatstall , jeder versuch erwünscht :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Enter und Banner für meinen Privatstall , jeder versuch erwünscht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche ein Enter und ein Banner für meinen Privatstall. Es sollte möglichts profesionell aussehen also ran an die sachen großes Grinsen .

Email: Privatstall-Mellingen@web.de
Homepage: kommt noch reiche ich nach.

Art der Grafik: Banner und Enter
Größe der Grafik: Enter 380x300 und banner 408x110
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein Beige bitte sone Farbe bitte Klick für ein beispiel der Farbe wie es aussehen soll ungefähr

Textfarbe: Schwarz oder weiß
Schriftart: was schnörkeliges
Text: Auf dem Enter : Enter ... und auf dem Banner : Privatstall-Mellingen
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: hmm egal wenn es geht sollte alles die gleiche schrift sein und die gleichen extras
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: von www.impressive.horses.de.vu

ich freu mich über jeden versuch ....

greeeez Easy Freaky

05.08.2006 12:01 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich versuchs gleich mal!

05.08.2006 12:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super...

greeeez Easy Freaky

05.08.2006 12:20 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier ist es!
wen es dir net gefällt dann sag bescheid!

http://www.oyla10.de/userdaten/39254684/.../Enter_supi.jpg

ich muss schauen ob ich das banner heute noch mache! hab nmet so viel zeit!

05.08.2006 12:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...im großen unds ganzen sieht das sehr schick aus nur könntest du vllt. ein Pferd an die linke seite machen vllt. ein Fohlen oder so oder ein steigendes Pferd und dann daneben Enter... schreiben ? In einer schwarzen schrift ? könntest du das versuchen ?

Noch wer bitte

greeeez Easy Freaky

05.08.2006 12:58 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

HI
ich habe das nochmal etwas verandert! ich kann das ja mit den fohlen...
noch später machen
http://www.oyla10.de/userdaten/39254684/...nter_supi_3.jpg

05.08.2006 14:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich setz mich auch gleich mal dran

Edit: Bin mit dem Enter fertig, wenns dir gefällt, mach ich den Banner auch noch. Du wolltest ja eigentlich die Schriftfarbe schwarz oder weis, aber das hätte nihc rein gepasst.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 05.08.2006 17:02.

05.08.2006 16:47 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

Nee , sorry das is mir zuviel schnick schack .

Ok freu mich schon .

greeeez Easy Freaky

05.08.2006 17:02 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

Hö? Wen meinst du denn?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

05.08.2006 17:05 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

Sry ich meinte Loona2

Maike ich habe dir eine PN geschrieben hoffe das geht.

greeez Easy Freaky

05.08.2006 17:15 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

Habs probiert Augenzwinkern

Hoffe, dass es so ist, wie dus dir vorgestellt hast

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

05.08.2006 17:33 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

Hey .... spitze echt gut aus *laola Welle*

Wie soll ich dich verlinke und könntest du vllt. auch noch einen banner versuchen daten siehst du oben aber wenn es geht nicht so mit sonem Pferd dasoben ausgeschnitten ist hier ist einer den ich super schick finde .... soll aber keine nachmache sein Klick

okay ... freu mich schon Augenzwinkern

05.08.2006 17:37 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

Verlink mihc doch bitte mit IndigoMaike von gegen bilderklau

Den Banner versuch ich auch noch, aber nicht mehr heute

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

05.08.2006 17:38 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

Hey , möchte noch wer versuche ? bitte würde mich freuen .

greeez Easy Freaky

05.08.2006 18:12 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter und Banner für meinen Privatstall , jeder versuch erwünscht :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH