Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 3D-Hof - und nochmal neu!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was meint ihr zu einem 3D-Hof
Ich würde mich sofort anmelden! Klasse idee! 68 65.38%
Naja, mir wäre es egal. 24 23.08%
Nein, würde ich nicht machen. Die Idee gefällt mir überhaupt nicht. 12 11.54%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 3D-Hof - und nochmal neu!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

3D-Hof - und nochmal neu!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mich würde interessieren ob ihr euch auf einem 3D Hof anmelden würdet und ob ihr wollt das sowas evtl. entsteht?

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 09.08.2006 10:55.

31.07.2006 21:20 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ne coole Idee!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

31.07.2006 21:22 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Idee finde ich echt gut fröhlich
Aber mal ne doofe Frage: Wie setzt man sowas um?^^

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 21:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man braucht halt ein 3D Programm dazu... ich bin im moment noch auf der Suche....

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




31.07.2006 22:02 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso fröhlich
Gibt es denn sowas überhaupt kostenlos?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 22:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee fände ich gut, doch ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das hinkriegst, denn 1. gibt es da noch so was namens Traffic, und 2. muss man es dann noch programmieren können... Online-Games in 3D gibt es soweit ich weiss wenige (RuneScape und so...), und hinter denen stehen vermutlich recht viele Leute, die sehr gut programmieren können. Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber bis jetzt hat noch keiner von gb einen 2D-Hof hingekriegt, also...
31.07.2006 22:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm denke auch nicht das du das umsetzten kannst userdem habe ich Mühe mir das vorzustellen. 3D? Muss man da so Brillen haben.. Auserdem ist 3D Sehen Hören und... ???Süren Fühlen???

Na ja das ist eben meine Meinung Augenzwinkern
01.08.2006 12:50 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3d hat nichts mit den Sinnen zu tun, also hören und so weiter. Ich nur eine Ansicht. (glaubt klein sara)

Naja, wenn es hübsch ausgeführt wäre, ganz schön und gut. Aber anmelden würd ich mich wohl kaum. Ich steh auf die klassischen vRhs.
01.08.2006 12:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja kein Online Game, sondern einfach einen Vrh mit Stallgebäuden usw. in 3D.

@sara: Stimmt, 3D ist die Räumlichkeit smile

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




01.08.2006 21:07 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann von euch jemand 3D?
Also, Ich denke auch nicht das es möglich ist...
01.08.2006 21:15 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es toll, wenn du es hinkriegst würde ich mich anmelden smile bin immer für neue ideen zu begeistern *smile* Augenzwinkern versuchst dus? soll man das begehen können also wie in so nem filmchen oder wie meinst du das mit 3d? erklär doch mal genauer wie du dir das vorstellst...soähnlich wie so n pixelhof nur die gebaüude als 3d? oder wie? bitte erläutere das mal genauer, ok?
01.08.2006 21:37 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool!
würde mich auch anmelden...! smile
ich lass dich ma machen^^ smile Zunge raus
GLG Marie

__________________

01.08.2006 21:43 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... eben ein ganz normaler Vrh, nur das halt nicht alles aus fotos oder Teyt besteht, sondern dass man quasi so ein enter hat, und sich dann so nach und nach etwas umschaun kann oder so und dass die Gebäude und die Pferde, die Boxen, die Menschen und alles andere in 3D ist. Ich bin noch so am überlegen ob ich das mache, weil bei meiner anderen Idee hieß es auch ja klasse, aber letztendlich komme ich trotzdem nicht weiter weil sich doch keiner Bereit erklärt zu helfen. Und alleine ist sowas halt doch sehr viel Arbeit. Jetzt entsteht erst mal San Carena und dann schau ich mal weiter. Die Möglichkeit soetwas zu erstellen würde es in meinem Fall evtl. geben, da ich einen Paten habe der sich mit sowas auskennt. 3D Programme sind nicht umsonst, und sind auch sehr teuer, aber wenn man mal was hat sind sie echt gut smile

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten smile

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




01.08.2006 22:48 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht nich nur das Programm - man muss damit umgehen können. Ich kanns nicht und ich nehm an die mehrheit von GB-Usern auch nicht. [Heiß so viel wie: Ich kenne niemanden der das kann].
D.h. kann ich mich z.b. auch nicht bereiterklären zu helfen weil ich nich diese Mittel hätte. Das ganze wäre sehr aufwendig und würde warscheinlich mindestens ein halbes Jahr harte Arbeit heißen [wenn nicht sogar 1- 2 Jahre].
Cool wäre es natürlich trotzdem.
02.08.2006 11:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Naja, man braucht halt ein 3D Programm dazu... ich bin im moment noch auf der Suche....

*lol*
ich besitze selbst ein 3D Programm, und ich habe gut 2 Monate gebraucht bis ich es begriffen hatte. Ich arbeite jedoch nicht mehr mit diesem Programm da es einfach zu aufwändig ist Sachen zu machen.
bzw. wenn du ein Pferd machen willst, viel Spaß.
Ich habe gesehen das der User "Fleur" auch mit einem 3D Programm arbeitet, und ihre Figuren sehen schon recht gelungen aus. Aber Frag sie doch bitte wie lange man für so ein Ding sitzt.
Ich habe jedoch weder die Geduld noch die Zeit dazu 3D Grafiken zu machen.

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

02.08.2006 11:39 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Fleur und ich hab sie auch schon gefragt mit welchem Progi sie das macht. Mit Poser 6. Ich habe auch die Demo Version und es gibt da auch schon Vorlagen was Pferde betrifft. Ich weiß ja wie gesagt net mal ob ich des machen will, ich hab ja eh schon ziemlich viel am Laufen. Unter anderem auch "Alles für den Vrh". Mir kam halt nur mal die Idee Augenzwinkern
@Maybe: Ich kenne auch niemanden der das kann ^^ aber ich weiß das Midnight Stallion I-wie sowas werden soll....

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




02.08.2006 13:10 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich nicht schlecht, aber sagen ob ich mich Anmelden würde kann ich erst sagen wenn ich das Endergebniss sehe.
Wenn du es gut umsetzten kannst, wird es sicher eine Tolle Sache.

Lg, Julie
02.08.2006 13:16 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
es gibt ein paar News:
- Ich habe ein 3D Programm gefunden
- Wahrscheinlich wird die Idee eines 3D Hofes verwirklicht, allerdings muss ich noch meine Freundin (*knutsch*) überzeugen mit der ich einen Vrh erstellen will bzw. wollte *g*

Stelle sobald ich das Progi da hab mal ein paar beispiele rein....

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




07.08.2006 13:42 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja klasse!!!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.08.2006 13:57 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen finde ich auch großes Grinsen

Wenn ich meine Freundin überzeugt habe kommt eine Warteliste, ich habe aber vor, nicht mehr als 20-25 Miglieder aufzunehmen smile

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




07.08.2006 14:14 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 3D-Hof - und nochmal neu!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH