Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche php-fähige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche php-fähige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2205.gif

Suche php-fähige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen Turnierstall eine Mitbesitzerin, die php beherrscht. Möchte beispielsweiße eine automatische Eintragung der Turnierteilnehmer.

Es wäre auch okay, wenn du keine MB werden willst, mir aber trotzdem helfen möchtest!

Vllt meldet sich ja jemand.. wäre toll!

liebe Grüße

(www.ts-risto.de.vu, gerade aber in sommerpause)

Danköö Skridöööl +knuff+

30.07.2006 13:24 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dir einen Tipp geben? Überprüf erst, ob dein Anbieter PHP zulässt und MySQL-Datenbanken anbietet, sonst kannst du es gleich vergessen... soweit ich weiss hat freenet das nicht...
30.07.2006 13:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2205.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kleene Leni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht jetzt mal no net um den anbieter, sondern erstmal darum, ob überhaupt interesse da wäre, bzw. ob jemand lust hätte....

also wär lust hätte kann sich ja noch melden...

Danköö Skridöööl +knuff+

30.07.2006 17:10 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche php-fähige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH