Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die besten Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Augenzwinkern Die besten Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hab noch kein so ein Thema gefunden ;]
Wart ihr schon mal bei den besten Dressurpferden eures Landes? Ich war am Wochenende bei dem 6-besten Dressurpferd Österreichs.
großes Grinsen Er war total schlimm, er hat mich gebissen xD
Wir durften ihn von der Koppel holen *stolz*
Ihr hättet das Pokalzimmer sehen sollen geschockt woa ... ich hab noch nie so viele Pokale auf einmal gesehen _._ *neid*

Hier ein paar Bildchen:
http://img79.imageshack.us/img79/2307/bumi04dh4.jpg
http://img378.imageshack.us/img378/9459/bomi03rk9.jpg
http://img378.imageshack.us/img378/6645/bumi01ko6.jpg
http://img378.imageshack.us/img378/9826/bumi02py9.jpg

Folgende Fotos sind mit Erlaubnis vom RV Stöglehner:



wart ihr schon mal bei Promipferden?

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 04.08.2006 15:01.

04.08.2006 14:59 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaile pferde^^nee leida war ich noch nie bei promipferden...wie kommt man denn darauf und wie kommt man zu denen?
lg sa
04.08.2006 15:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch zufall hingekommen, meine Freundin wohnt eine halbe Stunde von dem Reitstall entfernt und da ich das ganze Wochenende bei ihr geschlafen habe, sind wir zum Stall wiel sie mir das Hoppa zeigen wollte. ^^

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2006 15:07 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo ich das Brevet gemacht habe war der Stall von Markus Fuchs... natürlich sind wir alle Pferde (u.a. La Toya und Tinkas Boy) betatschen gegangensmile und konnten denen natürlich auch bei der Arbeit ect zusehen!
04.08.2006 15:18 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD klar das man die alle begrabschen muss ^^

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2006 16:16 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher obwohl wir eigentlich nicht durften... aber als der Trianer gegangen war Zunge raus
04.08.2006 16:34 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags mal so, ich bin viel im Turniersport unterwegs, aber das Pferd ist mir noch nie untergekommen und die besten Dressurpferde es Landes sind mir schon ein Begriff
04.08.2006 19:50 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei einem Gestüt mitgeholfen (gemistet...*lol*), und den einzigen Star den es da gab, war ein Hengst, dessen Decktaxe damals noch 1 Mio. Mark betrug. Das hat mich schier vom Hocker gerissen... Tja, leider schlug sie diese horrende Summe auch in der Haltung des Hengstes nieder. Reine Boxenhaltung, kam nur Raus zum Decksprung (künstlich) und zum Reiten in der Reithalle. Ach ja, in die Führmaschine durfte er auch noch...

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

04.08.2006 19:51 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...promipferde...ET von Hugo kommt aus unserem stall...
voll süß der kleibne stand am turnioer immer kniehoch im einstreu und hat sich voll verrenkt wenn er gekrault werden wollte...ansonsten...halt der cappuccino ist ja auch n kleiner promi...

__________________

04.08.2006 20:26 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal auf gestüt vorwerk zu besuch. ne freundin wohnt da so zu sagen neben an. damals war lisa wilkox noch da....

dann hab ich mich wärend meines Praktikuns um die Ponys von Julia (2004 dt. Meisterin bei den Ponyspringereitern und einige Male bei der Euro dabei) Diekell gekümmert... Durfte den Abc Juri sogar aureiten großes Grinsen .
War aber irgendwie ganz normal den zu reiten *lol*

Und ich war mal bei Karsten Huck ( Olympiadritter in Soul) da durf ich den Neppomuck streicheln und sogar seine Bandagenaufrollen großes Grinsen

Lg
Elli
04.08.2006 21:05 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In "meinem" Stall hats ein paar bekanntere Pferde, ein Pony kommt von Samantha McIntosh, und ein Pferd gewann mal einen Grossen Preis von Aachen, k.a. wann. großes Grinsen Naja, und dann halt die Lokalmatadoren, die Renner.

Es wäre sicher noch interessant, wirklich die Besten der Besten zu pflegen und zu reiten. Aber Normalsterbliche dürften da wohl nicht mal einen Blick auf die Pferde werfen. Zum Glück gibts die Webcam von Goldfever großes Grinsen
04.08.2006 22:17 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ein oder andere Pferd hat sich schon eingeschlichen großes Grinsen
Bin schonma son S Pferdschen geritten, war da auf dem Hof von dieser Reiterin. Hab aber jetzt leider vergessen wie sie hieß. Das Pferd war jedenfalls der Hanjo.
Puschlpony war da auch Zunge raus
Ansonsten, ja der ein oder andere Deckhengst. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir das nicht merke. Ich möchte mit sowas nicht angeben. Sondern ich möchte möglichst viel Pferde sehen, ja auch die Hinterhofponies, um Erfahrungen zu sammeln.
Auch ein Hinterhofpony ist ein Pferd, mit dem man arbeiten kann und das man super gern haben kann, dazu muss es nicht erst Meister sein.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



04.08.2006 22:33 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Mein Bekannter kennt Ludger Beerbaum und hat seine stute an ihn verkauft und wollte sie dann dahinbringen ich hab gefragt ob ich mit kann und durfte es auch großes Grinsen leider hatte ich meine Cam vergessen -.-'
So waren wir dann auf dem Hof vn dem aber Beerbaum war nicht da unglücklich
*heul*
Waren tolle Pferde da smile
is aber scho etwas länger her smile

Lg
05.08.2006 11:39 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die besten Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH