Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Privatpferd/Springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Privatpferd/Springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S]Privatpferd/Springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Ich habe schon in der Liste der Verkaufställe geguckt aber man findet da nicht wirklich was...auch bei enigen Angeboten hier hab ich nichts gefunden..

Ich suche ein Privatpferd für mich (für www.gestuet-horse-power.de.vu, bin dort Hofleiterin)!

Es sollte sein/haben:
- Hannoveraner
- Stute,Hengst oder Wallach ist egal aber am Liebsten wäre mir ein Hengst
- solte min. M Springen gehen..am besten wäre S Springen
- Schimmel,Rappe oder Apfelschimmel
- lieb
- am besten eigenes Bild

Jo das wars..
Allerdings gibt es ein Problem:
Auf unserem Hof wird mit Punkten bezahlt deshalb wird das mit der Bezahlung etwas schwiriger...
Aber ich löse das Problem noch!

Wäre nett wen sich jemand meldet!

PS: Er/Sie kommt in eine Artgerechte Haltung (großer Auslaufstall mit anderen Pferden),wird gefördert (wird ein Tunierpferd für mich) und hat alles was er braucht um glücklich zu sein!
21.07.2006 10:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre denn ein Jungpferd mit Springambitionen etwas für dich?
21.07.2006 11:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an..wen es mir dolle gefällt dann schon!
Aber eigentlich wolte ich ein Ausgebildetes Pferd im Alter von 6-8 Jahren!
Aber würde mich trotzdem freuen wen du mir das Fohlen/Jährling zeigst!
21.07.2006 11:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf dem Zuchtgestüt des Sportpferdezentrum Eifelstal haben wir viel Nachzucht. Zur Zeit verkaufen wir, wie ich gerade bemerkt habe, keinen Springnachwuchs, aber innerhalb der nächsten Tage wird die Nachzucht aus diesem Monat kommen. Dort werden wir einige Springpferde dabei haben. Die Fohlen werden ab dem 1.8. verkauft. Welche genau, steht noch nicht fest. Also wenn du an einem bestimmten Interesse hast, lässt sich darüber reden.
21.07.2006 11:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Werde vor dem 1.8. nochmal vorbei schauen solange ich noch nichts gefunden hab...
bin aber erstmal die nächste Woche im Urlaub! Augenzwinkern
21.07.2006 11:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

guck mal bei den hengsten (verkaufis). der erste...ist aber leider ein fuchs

gestüt lacrima clara

21.07.2006 11:32 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hätte vll. was für dich.
4jähriger holsteinerhengst - etwa bis s möglich, momentan leider nur a. von privat. bilder selbstgeschossen..

hast da vielleicht schon rein geschaut, angebot hier bei gb
aber nochmal zeigen schadet ja nix Augenzwinkern

21.07.2006 11:38 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

http://turnierelala.oyla.de
Verkaufspferde oder im Forum unter Bieten für Pferde
21.07.2006 12:46 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@Tessalein²: Mh..find ich zwar o.k is aber halt ein Fuchs und da steht auch nichts von Ausbildung

@stogadis²: den hat ich mir schon mal angeschaut aber da steht ja in den Regeln das er nicht an Hofbesitzerinen verkauft wird..

@Jeanine²: Nein Danke!Zu den Pferden ist kein Bild!
21.07.2006 13:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Ich glaube ich habe da wen für dich...
Allerdings fahre ich Morgen in den Urlaub Augenzwinkern
Dakota
Deshalb, wenn er dir gefällt, schreib mir ne PN, bin am 2. wieder da C=
lg Yellowcard

21.07.2006 17:50 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@Yellowcard²: Ja Dakota gefällt mir...ich warte aber noch..falls sich keiner mehr meldet schreibe ich dich am 2.8. oder später an Augenzwinkern
21.07.2006 18:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@mandolina²: ER gefällt mir vom aussehen her aber er gehtr Dressur S..
22.07.2006 21:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So Yellowcard...steht dein angebot noch?
29.07.2006 07:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Hey,
also wie gesagt, bin halt im Moment im Urlaub, hock grad im I-Net Café Augenzwinkern
Wenn du ihn haben möchtest, gerne Augenzwinkern
Alles weitere könnten wir dann am 2., spätestens 3.08. klären C=
Freut mich auch wenn er dir gefällt.

30.07.2006 19:33 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ja ich nehm ihn...du kannst mich ja dann per PN oder Mail kontaktieren wen du wieder da bist Augenzwinkern
30.07.2006 19:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Privatpferd/Springen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH