Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mal etwas anderes als die Normalen Awards- *Speciale Awards* meldet euch an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal etwas anderes als die Normalen Awards- *Speciale Awards* meldet euch an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Mal etwas anderes als die Normalen Awards- *Speciale Awards* meldet euch an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

endlich ist es soweit keine langweiligen Bronze/Silber/Gold/Platin awards mehr

auf dem gut fürstenhof bieten wir diese auch an aber es gibt noch unserer specialen awards.

Unzwar folgende:

Legalitätsaward
Fun Award
Gemeinschaftsaward
Fahion Award

Jeder award hat seine eigenen eigenschaften.

Was das alles genau für awards sind könnt ihr auf:

http://furstenhof.oyla10.de im Menü unter awardvergabe sehen

wer sich hier anmelden will kann das gerne tun am schnellsten geht es wenn ihr euch dazu auf meiner page bei den vergaben anmeldet
ich schreibe euch die bewertung auch per mail was aber länger dauern könnte

habe die awards mal angehängt

also auf und bewerbt euch

Vlg Evelyn

Dateianhänge:
jpg Fashionaward.jpg (28,40 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg funaward.jpg (22,07 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Gemeinschaftsaward.jpg (26,28 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Legalitataward.jpg (24 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 30.07.2006 22:24.

30.07.2006 21:45 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Mal etwas anderes als die Normalen Awards- *Speciale Awards* meldet euch an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerb mich mal für den legalitätsaward..
www.gestuet-horse-power.de.vu

PS: dort wo Impressum eine Tabelle ist und auch was drin steht nur du keine Adresse entdeckst klcik einfach in die leere Zeile..ich bin noch nicht dazu gekommen das zu beheben..
30.07.2006 21:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mal etwas anderes als die Normalen Awards- *Speciale Awards* meldet euch an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH