Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe ! Wie speicher ich Designs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe ! Wie speicher ich Designs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hilfe ! Wie speicher ich Designs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein riesen Problem:

unter was sollte ich meine Desis speichern? (z.B. bmp, html, jpg ...)

Auserdem möchte ich euch fragen, ob mir jemand die desis dann coden könnte!

Ich brauche eure Hilfe! Danke!

Eure Dustina
29.07.2006 18:41 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Andi510
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eher unter Homepagehilfe Augenzwinkern
Normalerweise entweder unter jpg oder bmp.
Zum Coden schau doch mal hier Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können oder hier zu codende/einbauende Designs rein.
29.07.2006 18:48 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jpg ist halt von der Dateigröße besser aber ich persönlich mach es immer unter bmp Augenzwinkern sonst verpixelt das design meistens ein wenig smile

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
29.07.2006 18:52 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Augenzwinkern

"Ihr habt wichtige Fragen rund ums Forum? Hier erhaltet ihr Hilfe. (Nicht für Fragen rund um Homepages & Copyright)"
29.07.2006 19:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wie kann ich das verschieben? (Hab mich verlesen)
29.07.2006 19:49 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das können nur Mods (die mit den roten Sternchen) & Admins (blaue Sternchen).
Bitte einen von ihnen per PN darum. Augenzwinkern
29.07.2006 19:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dustina

danke sehr!
29.07.2006 20:16 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe ! Wie speicher ich Designs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH