Suche Table-Div für PHP-Hof... |
chocobatida

Mitglied

|
|
Suche Table-Div für PHP-Hof... |
 |
Hi Leute!
Mein Hof ist nun bald fertig und brauch aber zur Eröffnung noch ein starkes Desi,denn meins ist der totale Abschrecker!Also wär es schön,wenn ihr euch mal versuchen könntet und mir zu einem schicken Tapetenwechsel verhelfen könntet!
Email: gestuetdelcasa@everymail.net
Homepage: http://delcasa.de.funpic.de
Art der Grafik: Table-Desi
Größe der Grafik: Header-800x225,Footer-800x50
Hintergrundfarbe der Grafik: ?
Textfarbe: wie der jetztige text also #167C77
Schriftart: was elegant-geschwungenes
Text: Gestüt DelCasa
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: alles was so blumig ist oder mit Schmetterlingen,sommer-mäßig halt
Frames [bei Designs]: keine
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: von impressiv-horses oder anderen die ihre Bilder anbieten
(gibt da ja so einen Thread...)
Also das Desi soll halt sommerlich werden.Das aktuelle Desi hab ich selbst gemacht und wie ihr seht ist es nicht so toll,daher traut euch ruhig!!!Schlimmer als meins wird es schon nicht sein!
Wahrscheinlich bleibt der HG weiß und dann eben nur euern Header und Footer.Die Farben sollte zu dem Grünton passen, ich dachte da an so ein gelb oder orange,aber vielleicht habt ihr ne bessere Idee.
Der Header soll halt pferdig sein,am besten wenn man auch etwas Landschaft sehen würde...
So ein News-Frame,was ich da probiert hab,soll nicht drauf!
Und der Footer kann ganz schlicht ohne Bild sein...einfach was dekoratives mitTexturen und Brushes oder so...
Eventuell brauch ich noch andere Dinge,also wär schön,wenn ihr auch noch Lust dazu hättet...
Jetzt genug gequascht!!!Ich bin gespannt,womit ihr mir weiterhelfen könnt!
Liebe Grüße

|
|
23.07.2006 23:29 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Herkunft: Hoyerswerda
 |
|
Wenn du willst probiere ich es morgen mal.
Aber ich finde dein Desing gar nicht so schlecht, gefällt mir sogar richtig gut
|
|
23.07.2006 23:58 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schön dass du es probierst!
Du findest meins echt gut?Das war mal eben so dahin geklatscht,weil ich ohne Desi nicht arbeiten kann...Das Bild ist aber total unscharf und sieht auch nicht so pferdig oder gar sommerlich aus...

|
|
24.07.2006 00:14 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich werde es auch mal versuchen... hab deine Seite ja früher schon mal gesehen und finde sie klasse *g*
|
|
24.07.2006 10:35 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Herkunft: Hoyerswerda
 |
|
Die Seite finde ich auch klasse, mich hast du auf alle fälle dabei, wenn du willst^^
|
|
24.07.2006 10:42 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
So, habe mal einen Versuch... zu meinem Bild hat die angegebene Schriftfarbe absolut nicht gepasst, deshalb hab ich den Text einfach schwarz gemacht. Ganz nebenbei hab ich glaub ich so ziemlich alles anders gemacht, wie du es angegeben hast.. Sorry..
Das Bild ist von einem Archiv namens stock.sxc, das ist etwas ähnliches wie Pixelquelle. Falls du es verwenden würdest, müsstest du mich und den Urheber des Bildes (revelrous) im Bildnachweis oder Impressum angeben.
Achja, habe es aus lauter Freude noch zu einem Popup-Desi mit 800x610 umgebaut, weil ich erst nicht ganz sicher war, wie das mit den Grössen gemeint war.. könnte ich dir auch noch zeigen, falls es dich interessiert..
glg Unicorn
|
|
24.07.2006 11:53 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

Herkunft: Bayern
 |
|
hey, du hast mir ja eine pn geschrieben, leider habe ich im moment nicht sonderlich viel Zeit, da ich an sehr vielen Projekten arbeite. Vielleicht versuch ich´s mal, allerdings könnte das etwas dauern. Ich finde das von Unicorn bisher allerdings am schönsten
24.07.2006 12:59 |
|
|
Kidekat

imissyou

Herkunft: Nordrhein Westfalen
 |
|
Ich probiere auch mal was
24.07.2006 13:53 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi!
@Heli: Dein Desi könnte ich sowieso nicht nehmen.Ich brauch nämlich wie gesagt einen Header und Footer...
Das ist sowas wie Unicorn gemacht hat.Eine Art Banner...
@Unicorn: Macht nix,dass die Maße nicht stimmt,denn dein Desi entspricht haargenau meinen Vorstellungen!!!Kannst du Gedanken lesen?Das ist echt schön,werds gleich mal einbauen...
Würd mich auch über das Pop-Up Desi freuen,weil ich auch einige Pop-Ups hab,wofür ich es super brauchen könnte!
Hab da nochmal ne Frage,hättest du vielleicht Lust noch mehr Grafiken für mich zu machen?Machst zwar auch welche für Luxury Stables,aber ich will ja auch nicht die gleichen oder so...hab meine eigenen Ideen!
@Kidekat: Hab mich eigentlich schon für Unicorns Desi entschieden,aber wenn du es trotzdem schon versucht hast oder es noch willst,kannst du dies natürlich tun,vielleicht gefällt es mir ja noch besser...

|
|
25.07.2006 13:51 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja find ich auch!Muss halt nur noch eben den Footer einbauen...Hast du wirklich toll gemacht!!!Musste es nur etwas auseinander schneiden,da das Menü ja z.B. in einer anderen Spalte ist und der teil dann im Desi separat sein muss,um ihn als HG einzufügen...
Könntest du mir das Pop-Up Desi ohne die Menü-Leiste rechts machen?Hab nämlich in meinen Pop-Ups keine Menüs...Das wär super!

|
|
25.07.2006 18:38 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke super!
Ja ich such halt Vektor-Grafiken für die Sattelkammer...meinst du das?

|
|
25.07.2006 18:43 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Jap genau. Hatte da was in Erinnerung, aber nix mehr schriftlich, da es glaub ich im gb-Chat war.
|
|
26.07.2006 13:51 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja,das stimmt!
Hatte mich halt selbst mal versucht und das sieht dann so aus:

Richtige Vektors wären schon schöner...Würdest du deine denn für mich freigeben?

|
|
26.07.2006 16:57 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Das müsste ich nochmal mit Tabi, Becca und Nina anschauen... die Grafiken gehören zwar mir, aber ich möchte, dass sie auch einverstanden sind.
|
|
27.07.2006 19:14 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, dann mach das,das wär echt nett!!!
Sag mal könntest du noch so einen kleinen banner für mich machen?
Ich meine so klein wie etwa den von der Haltergemeinschaft oder so...
Habs selbst probiert,aber bekomm diese Pixelschrift nicht hin...
Dachte mir,dass du dieses kleine Pferd links aus dem Desi ausschneidest und der restliche teil so gelblich wieder der HG von der Schrift wird...also auch mit dem schönen Übergang.Dann einen dünnen schwarzen Rahmen drum und mit Pixelschrift Gestüt DelCasa drauf.
Größe ist glaub ich 100x50 oder noch flacher.Also im Prinzip nur so ein kleiner button...

|
|
28.07.2006 09:58 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
So, ich hab es mal versucht. Hab erst nur einen schwarzen Rahmen gemacht, es dann aber auch mal mit weiss-schwarz versucht.
|
|
28.07.2006 12:04 |
|
|
chocobatida

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja,das mit dem weiß-schwarzen Rahmen gefällt mir noch besser!

|
|
28.07.2006 16:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|