Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Führzügel-WB? - Probleme mit der Farbwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führzügel-WB? - Probleme mit der Farbwahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

geschockt Führzügel-WB? - Probleme mit der Farbwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, ich habe todesmutig wie ich bin ein kleines Kindd (6 Jahre?) gekidnapped und es dazu gezwungen, dass es mit mir im August einen Führzügel-WB im Gelände geht smile (Keine Angst, das Kind kann reiten ^^).
Bei dem Turnier handelt es sich um einen Breitensporttag, es ist keine Turnierkleidung erforderlich und da es Gelände ist, dachte ich, dass wir uns schön Partnerlook-mäßig anziehen und halt auch etwas lustig ausschauen ( >> Wenn wir schon nicht gut Reiten, wollen wir wenigstens gut aussehen << ).

Ich denke mal, dass ich auch bandagieren könnte, da Wasser wahrscheinlich nicht dabei sein wird.

Das Poony ist ein Fuchs: -KLICK 4 Pic

Sattel und Trense wären schwarz, Stiefel ebenso....

Dann lasst mal eure Farbideen spudeln großes Grinsen großes Grinsen

Greezis

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

28.07.2006 21:10 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muhahaha*

Ich fänd Punkti in rosa zu geil ich würd dir sogar meine Sachen schicken großes Grinsen
Naja Füchsi sind schwierige Patienten. Weil marine oder tanne doch etwas langeweilig sind. Aber vll kannst du auch 2 farbig bandagieren also über Kreuz, bringt schonmal was Abwechslung rein.
Orange und beige fänd ich eine lustige Kombination großes Grinsen

28.07.2006 21:26 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für so ein schönes hellblau und weiss großes Grinsen (sowas: klick ) also ein babyblau ^^
28.07.2006 21:27 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala

Zitat:
Original von *Samson*

Orange und beige fänd ich eine lustige Kombination großes Grinsen

Alter Falter, wo soll ich denn orangene Bandagen herkriegen? XD

Also das Kind (XD) hat nur dunkle Reithosen, weil sie einen Schimmel hat (Logik?), also müssten wir marine oder schwarz oder so mit reinnehmen.

Bandagen habe ich ihn:

- Bordeaux
- Hellblau
- Beige
- Weiß
- Schwarz
- Grau
- Dunkelblau ließe sich organisieren
*denk* was hab ich noch?

5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 28.07.2006 21:29.

28.07.2006 21:29 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also bei uns im Stall ist fast jede erdenkliche Farbe vorhanden, kann man sich alles leihen.

Naja ich wollt mal ein bissl kreativ sein.
hellblau und weiß wäre wirklich süß, aber wenn dat kind nur dunkle hosen hat vll auch marine&hellblau

28.07.2006 21:32 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

ihr seit ja auch kringelreiter XD
Wir sind normal großes Grinsen

Knallrote Bandagen hab ich auch noch XD

joah, duinkelblau-hellblau wäre auch geil weil ich nen dunkelblau-weißen Helmüberzuig hab großes Grinsen

5. Nimm ihn mit Humor (:

28.07.2006 21:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:15.

28.07.2006 21:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

(warum seit ihr alle so geil und macht sowas selber?´ich bin zu blöd für sowas XD)

Karo-Bandagen? Hab ich nicht *schniieeef*

5. Nimm ihn mit Humor (:

28.07.2006 21:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:16.

28.07.2006 21:38 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Hm also ich würde Beige und Bordeauxe Bandagen nehmen! Und denn halt über Kreuz! Und ihr beiden zieht eine schwanze Reithose an uuunndd...hm...vllt eine einen Beigen Pulli (T-Shirt) und die andere nen Bordeauxen ^^ (Kp ob das so heißt XD )
Hmm...Aber ich würde Gelb und Orange nehmen...Aber hast du ja leider nicht!

LG Sherly
28.07.2006 21:39 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

*brabbel* Warum hast du sowas?

Ich komm so schnell nicht wieder zu Ikea großes Grinsen

Beige-Schwarz wäre auch geil *grad mal so einfällt*

5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 28.07.2006 21:40.

28.07.2006 21:39 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Führzügel-WB? - Probleme mit der Farbwahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH