Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

[S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich brauche mal ein Design, für meine Page! Es ist wirklich wichtig!

Email:
-hottylove@gmx.de

Homepage:
-http://rosesavenue.oyla12.de

Art der Grafik:
-design

Größe der Grafik:
-etwa 800(Breite) x 600(Länge)

Hintergrundfarbe der Grafik:
-Es sollte ein Sonnenfeeling haben, von mir aus auch mit einigen Blütenbrushes und wenn es geht einer Notenmusikreihe unten. Also etwa orange-rot-gelb ;P

Textfarbe:
-schwarz

Schriftart:
-etwas elegantes

Text:
-Es sollte einmal 'Main' in einem größeren Feld stehen und einmal 'Navigation' in einem anderen Feld.

Ausrichtung [oben, unten,...]:
-in zwei größeren Kästchen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
-Es sollte runde Ecken haben, sowie einige Brushes an den Rändern, diese ebenfalls in orange-gelb.

Frames
-ja, 2 (Navigation & Main)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 18.01.2007 15:57.

18.01.2007 13:59 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bis morgen warten kannst versuche ich es auch mal (:
18.01.2007 21:05 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber klar! Danke Jessie, ioch werd mal schauen, was ich machen kann^^
19.01.2007 11:27 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Bin grad bei einer Freundin:

Ja klar, das wird wohl auch das neue Design werden, da sich Jessie nicht mehr gemeldet hat. Vielen Dank.
20.01.2007 14:00 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, sorry war gestern noch kurzfristig bei einer Freundin. Wenn du noch möchtest, kann ich es jetzt mal versuchen.
20.01.2007 17:42 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

kann einer von euch eigentlich coden oder mir helfen? Aber gern Jessie^^. Weil ich hab jetzt erstmal das alste Design drin, aber leider kann man ncith auf die Texseiten klicken... +wein+ kann mir einer helfen von euch?
20.01.2007 18:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Puuh, bin fertig, aber sorry sieht schrecklich aus. Hab eben irgendwie schon meine ganze Kreativität bei was andrem verbraucht (:
Naja, wollt dich jetz nicht wieder so ohne antwort sitzen lassen xD
20.01.2007 19:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH