|
 |
-erledigt- |
Moenchen

Mitglied

|
|
Hey liebe GB'ler!
Diesmal kann ich eure Hilfe noch mehr gebrauchen, als sonst!
Denn ich habe gar keine Chance mir selber etwas zu basteln, dabei wäre es gerade jetzt besonders wichtig.
Meine Ranch geht in Sommerpause (bzw. ist es schon!) und die Seite ist einfach viel zu traurig leer. So ganz ohne Grafik.
Ich hoffe jemand von euch kann mir - möglichst schnell - helfen.
Ich würde euch auch erwähnen/verlinken auf der Enter (also einzige zur Zeit erreichbare) Seite.
Fotos kann ich euch jetzt natürlich keine Stellen, aber ich habe die Erlaubnis von impressive.horses.de.vu und pixelquelle.de würde ja sicher auch gehen.
Email: mona_bass@web.de
Homepage: http://www.ranch-sundancer.de.vu
Art der Grafik: Grafik für die Sommerpause
Größe der Grafik: Eig. egal. passend halt [Enter-größe ca.]
Hintergrundfarbe der Grafik: Wäre egal, da ich die Hintergrundfarbe der Textseite dementsprechend anpassen würde. Kommt wohl aufs Foto an.
Textfarbe: Dazu passend - also egal
Schriftart: s.o.
Text: Ranch Sundancer und/oder Sommerpause (größer) seit dem 23.06.2006.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Kommt drauf an
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das üverlasse ich ganz eurer Kreativität! Aber es sollte schon zu einer westernranch passen !
Bilder: Wie gesagt, ich habe keine Fotos auf DIESEM Pc, aber ihr könnt euch bei www.impressive.horses.de.vu und www.pixelquelle.de ( / www.pixelquelle.com ???? ) bedienen, da ich dort die erlaubnis habe.
Bzw. auch von diversen anderen Seiten (habe ich gerade die Addy nicht) aber man kann das ja auch mit einer Absprache mit mir und dem jenigen der die Fotos anbietet regeln...
Lieber Gruß, Mona =D
P.S.: Hoffe dass ich schon bald ein paar eurer Vorschläge bewundern darf !
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 02.09.2006 15:24.
|
|
15.07.2006 21:58 |
|
|
Moenchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey
Schön, dass so schnell eine Grafik kommt *froi* +knuddl+
Gefällt mir schonmal sehr gut, aber ich würde gerne noch ein paar 'Vorschläge' sehen, bevor ich mich dann entscheide
|
|
15.07.2006 22:21 |
|
|
Moenchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
gefällt mir auch sehr gut!
Aber mag sonst niemand mehr probieren?
|
|
18.07.2006 00:03 |
|
|
Pink Death

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
|
18.07.2006 01:04 |
|
|
Moenchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielleicht noch etwas "pferdiger/ranchiger" ??
Wäre schön, wennd as jemand umsetzen könnte...
|
|
19.07.2006 14:04 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Hi Mona!
Naja, eigentlich mache ich seit langen hier keine Grafiken mehr.
Aber ich wollte jetzt einfach mal wieder anfangen.
Also, warum nicht bei Ranch sundancer?
Ich finde es ziemlich schade, das du den Hof vorrübergehend schließend musst. Ich war selber mal Mitglied, vielleicht errinerst du dich an Sam. -.- Najaaaa, ich editier die Grafik gleich rein
GlG Lena
EDIT
Hi, also das Bild ist von mir selber... Mh, vielleicht gefällt dir die Grafik, habe sie animiert... -.- Da es 'meine' ehemalige Ranch ist/war, gibt es keine Regeln!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.07.2006 20:57.
|
|
19.07.2006 20:25 |
|
|
Moenchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey Lena!
So sieht man sich wieder!
Sofern mir nicht jemand noch etwas 'besseres' bieten kann, werde ich deine animierte Grafik nehmen.
Sie gefällt mir richtig gut
mlg, Mona
|
|
28.07.2006 18:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|