Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit PhotoFiltre | Bitte um Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit PhotoFiltre | Bitte um Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Design mit PhotoFiltre | Bitte um Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

habe mich heute nach langer Zeit nochmal an einem Winterdesign versucht. Joa, ganz schlicht gehalten... EK: Die Farben hamonieren nicht zu 100%
Wie findet ihr es?


GLG Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 28.10.2007 21:49.

28.10.2007 17:57 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Design ist sehr schön das einzigste was mich stört sind das diese Ausschnitte nicht ganz rund sind und so einen komischen rand haben.

__________________

28.10.2007 18:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Design ist sehr schön das einzigste was mich stört sind das diese Ausschnitte nicht ganz rund sind und so einen komischen rand haben.

Dito. Für den Anfang gut..
Gegenbewertung?
28.10.2007 18:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

danke für eure Bewertungen fröhlich
Mit dem rand das stört mich auch. Ich werde mal schauen was sich machen lässt smile

Findet ihr das die Farben so okay sind? Also nicht zu knallig?

__________________
    * YOU AND I. <3

28.10.2007 21:50 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Aufbau und die Idee sehr gut Augenzwinkern Die Farben sind geschmackssache, mir würde es in einem leichten Grauton besser gefallen ;D Abgesehen von der Qualität, die noch ein wenig besser sein könnte,(Ränder der Pferdebilder etc.) ist es wirklich sehr gut gelungen.

lG caro
28.10.2007 23:31 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben & Schriftzug gefallen mir. Allerdings hast du die Bilder nicht schön ausgeschnitten.
28.10.2007 23:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .caro
Find den Aufbau und die Idee sehr gut Augenzwinkern Die Farben sind geschmackssache, mir würde es in einem leichten Grauton besser gefallen ;D Abgesehen von der Qualität, die noch ein wenig besser sein könnte,(Ränder der Pferdebilder etc.) ist es wirklich sehr gut gelungen.

lG caro


dito...die drei punktal da...sind das brushes oda was? woher hast du die?

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

30.10.2007 08:05 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Hm also ich fidn die Farben ehrlich gesagt grausig ._.
Ich mag dne Farbton nicht so sehr und sie sind mir einfach zu knallig.
Dass die Bilder nicht schön ausgeshcnitten sind, wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Der Schriftzug sagt mir alleridngs auch nicht so zu. Die untere Schriftart gefällt mir nicht so sehr und ich finde die Schatten zu hart eingestellt.

Lg Saskia
30.10.2007 11:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Farben gefallen mir, allerdings, wie bereits erwähnt, sind die Ausschnitte etwas verpixelt.
Die Aufteilung ist auch gut, nur würde ich noch ein paar Texturen oder Brushes einbauen, damit das ganze nicht so langweilig wirkt.

__________________

31.10.2007 11:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von *Nirvana
Hm also ich fidn die Farben ehrlich gesagt grausig ._.
Ich mag dne Farbton nicht so sehr und sie sind mir einfach zu knallig.
Dass die Bilder nicht schön ausgeshcnitten sind, wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Der Schriftzug sagt mir alleridngs auch nicht so zu. Die untere Schriftart gefällt mir nicht so sehr und ich finde die Schatten zu hart eingestellt.

Lg Saskia


Zudem ist das ganze sehr langweilig und mehr als schlicht gehalten.. :/
Sorry, aber was habt ihr alle mit den Farben? ôO Ich bekomm da nur von Augenkrebs.. P.p

LG;
Shari.
31.10.2007 14:22
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: Design mit PhotoFiltre | Bitte um Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machst du das? Mit den Linien, die verblassen und so?
03.11.2007 15:47
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich antworten darf Augenzwinkern
Ich benutze da immer den Verlauf. Also, die stelle die verblassen soll auswählen und dann dort einen Verlauf machen Augenzwinkern

__________________

03.11.2007 16:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit PhotoFiltre | Bitte um Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH