Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB für HTML hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als MB für HTML hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[b] mich als MB für HTML hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich war nun schon zweimal MB auf einem Hof doch die Besitzerinnen haben den Hof noch vor der Eröffnung geschlossen und ganz alleine wollte ich ihn nicht weiter führen traurig Nun suche ich wieder einen schönen HTML Hof der vielleicht ein bisschen Hilfe braucht xD

Zu mir:
- 16 Jahre alt
- 6 Jahre Reiterfahrung, eigenes Pferd usw
- täglich 1-2 Stunden Zeit
- mache jegliche Arbeiten am Vrh, hab oft neue Ideen usw
- ich kann HTML
- ich kann leider auf grund eines fehlendes Grafik proggi zur Zeit keine Grafiken traurig
- habe ICQ
- usw wenn ihr noch was wissen wollt müsst ihr fragen xD

Der Hof muss noch nicht eröffnet sein. Ich freue mich über viele Antworten.

Wenn ihr mich als MB wollt füllt doch bitte folgendes aus:

Name:
Hast du ICQ/AIM?

glg

05.08.2006 13:24 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das hört sich ja toll an.
Zu mir: Ich heiße Tina, werd am Freitag 16 Jahre alt und reite seit 6 Jahren ein mal pro Woche und natürlich auch öfters in den Ferien (Reiterferien oder Ausrite). Ich verbring doch recht viel Zeit am PC und bin jeden Tag mindestens eine Stunde online. Natürlich kann ich HTML und auch ein klein bisschen PHP. Grafiken kan ich schon machen, momentan hab ich leider nur PhotoFiltre und Gmip 2, jedoch kauf ich mir bald PSP X. Ich hab Icq und msn.

Zum Hof:
Ich habe den Reitverein Lichtberg im Dezember 2004 gegründet. Damals war alles noch illegal und nachdem ich alles legalisiert hatte und mehrere Serverwechsel später begann der Hof sich zu seiner jetzigen Form zu formen. Der Hof ist bei Funpic und ein HTML-Hof, aber wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche, wird es auch ein PHP-Hof. Der Hof ist noch nicht fertig. Er ist erst auf Funpic gewechselt und nun bin ich gerade dabei den Verkaufsstall auf einer eigenen Seite unterzubringen. Hof-Url: www.rvlichtberg.de.vu

Wenn du noch Fragen hast, dann frag Augenzwinkern

lg Tina
05.08.2006 13:41 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Carolin
Hofaddy (natürlich gehts auch per PN xD)gibt's noch nicht
Hast du ICQ/AIM? ne noch nicht weil das progi spinnt versuch es aber grad

x

05.08.2006 13:44 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

danke ih rbeiden aber ich hab jemanden per PN gefunden xD

somt: kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 05.08.2006 17:10.

05.08.2006 17:10 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
06.08.2006 13:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB für HTML hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH