Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Banner gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Banner gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Hallo!
Suche jemanden, der mir einen Banner macht mit folgendem Text:
VRH Glücksklee
Immer etwas zu erleben!
http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Ich würde auch gerne einen Banner haben, der immer die Seite wechselt, deswegen habe ich die Sätze auch immer mit Absatz geschrieben. Denn ein Absatz sollte auf eine Seite (genaueres siehe Anhang Bild1).

Der Banner sollte bitte möglichst den Hintergrund Anhang2 haben. Und zwar so etwas verblasst (sie Anhang3).

LG, Marie

Dateianhänge:
gif banner.gif (42,19 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Springen002.jpg (26,21 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg bannerwe.jpg (15 KB, 41 mal heruntergeladen)
31.07.2006 14:39 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH