Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche jemanden der mir bei einer Storyline hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir bei einer Storyline hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Suche jemanden der mir bei einer Storyline hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt insgeamt schon 10 verschiedene Storyline sgeschrieben, doch allesamt sind mehr als mies -.-
Suche deswegen jemanden der sowas gut und schön schreiben kann und mir hilft es schön auszuformulieren und auszudrücken. Ich hab damit leider meine Probleme...

Hoffe jemand würde es machen fröhlich

Liebe Grüße,
Lucifer
05.08.2006 17:01 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Service steht zwar nicht mehr, aber hierbei würd ich ne Ausnahme machn ^.-
Welches Thema?

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.08.2006 17:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke fröhlich )

äähm, wiegesagt, Katzen/Mittelalter/Nottingham...
Der Rest kommt alles per PN, wenn's in Ordnung wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 05.08.2006 17:10.

05.08.2006 17:10 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich werd dann mal sehen, was sich machen lässt fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.08.2006 17:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine geschickt.
Hoffe habe es ausführlich genug gemacht und nix vergessen..
wenn dir da noch irgendetwas fehlt -> einfach sagen fröhlich
05.08.2006 17:26 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche jemanden der mir bei einer Storyline hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH