Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRH/VPH | ANMELDESTOPP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte VRH/VPH | ANMELDESTOPP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Bewerte VRH/VPH | ANMELDESTOPP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bewerte euren VRH/VPH! Nach folgendem Schema:

1. Erster Eindruck 20 Punkte
- Design: "Stechen" die Farben zu sehr in's Auge oder fühlt man sich durch sie "kalt abgewiesen"? 10 Punkte
- Enter: Hat es schöne Farben, einen netten Spruch, ist es nicht zu vollgestopft? 5 Punkte
- Schriftart & -farbe: Passen Schriftfarbe und Schriftart gut zum Desi, kann man sie gut lesen? 5 Punkte

2. Grafisches 30 Punkte
- Sind die Grafiken wenigstens z. T. selbst gemacht? 10 Punkte
- Fehlen Grafiken, wo sie schön wären (z. B. Enter, bei Pferden, Trennlinien) 5 Punkte
- Vermitteln die Grafiken eine gute Atmosphäre, kann man merken, worum es geht und dass sich bei ihnen Mühe gemacht wurde? 15 Punkte

3. Rechtliches 30 Punkte
- Gibt es ein Impressum? 10 Punkte
- Ist der Bildnachweis vollständing? 20 Punkte

4. Pferde 50 Punkte
- Gibt es genügend Pferde zu Auswahl? 10 Punkte
- Sind es ausgefallene Fotos oder "Standart"? 20 Punkte
- Sind die Charaktere schön geschrieben bzw. wird Wert auf schön und lange geschriebene gelegt?? 10 Punkte
- Sind die Steckbriefe als Tabellen angelegt (positiv)? 10 Punkte

5. Regeln & Erklärungen 20 Punkte
- Sind die Erklärungen verständlich? 10 Punkte
- Sind die Regeln sinnvoll? 10 Punkte

6. Sonstiges 10 Punkte
- Besondere Dinge

--

Es sind also insgesamt 150 Punkte (ohne Pluspunkte) zu erreichen!

über 145 Punkte = Platinaward
130 - 145 Punkte = Goldaward
110 - 129 Punkte= Silberaward
84 - 109 Punkte = Bronzeaward
unter 84 Punkte = Trostaward

Erhalten haben:

Cherimoya | Goldaward
Kamikaza | Goldaward
Kilana | Goldaward

Meldet euch doch!

LG, Blaxxx fröhlich

PS: Keine Baustellen werden bewertet!!!

Edit by Belli: Regeln lesen hilft. Ein ! im Titel reicht.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 27.07.2006 13:03.

19.03.2006 11:59 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalsssooo, ich würde mich gerne mit www.cherimoya-stables.de.vu bewerben smile

danke schonmal

19.03.2006 12:04 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiich auch *hüpfz*
http://oiolaire.piranho.com
Würde mich über eine Bewertung sehr freuen!!

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

19.03.2006 12:08 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

http://www.charnwood.de

19.03.2006 12:25 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

würde mich auch über Bewertung freuen ^^
http://www.vrh-schneeflocke.de.vu

Ava von beispiellos.tk

19.03.2006 12:54 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Angebot vorrübergehend zurückgezogen, da Herde im Moment geschlossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 19.07.2006 21:19.

19.03.2006 13:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter

Puhh,.. okay, Leute, danke, und es wird etwas dauern!! ^^ xD

ANMELDESTOPP!
-----
Cherimoya Stables
- Design: "Stechen" die Farben zu sehr in's Auge oder fühlt man sich durch sie "kalt abgewiesen"? 10 Punkte
Nein, sie sind sehr schön und vermitteln einem diese "Sonnenuntergangsatmosphäre", aber das Blau - links im Menü passt mir dass nicht so, viellt. da noch ein Bild hin, oder einfach eine ein bisschen andere Farbe?? Du bekommst dafür 8 Punkte
- Enter: Hat es schöne Farben, einen netten Spruch, ist es nicht zu vollgestopft? 5 Punkte
Enter gibt es nicht, dafür habe ich am Welcome nichts auszusetzten! Du erhälst hierfür 5 Punkte, die volle Punktzahl!
- Schriftart & -farbe: Passen Schriftfarbe und Schriftart gut zum Desi, kann man sie gut lesen? 5 Punkte
Super! Du schreibst nicht zu groß, Schriftfarbe gut und schlicht - volle Punktzahl: 5 Punkte
Gesamt: Ich habe einen sehr gut ersten Eindruck von Deinem VRH! 18 von 20 Punkte

2. Grafisches 30 Punkte
- Sind die Grafiken wenigstens z. T. selbst gemacht? 10 Punkte
So ich das hier erkenne, hast Du die schönen (!) Grafiken alle selbst gemacht. Sehr gut! Volle Punktzahl: 10 Punkte
- Fehlen Grafiken, wo sie schön wären (z. B. Enter, bei Pferden, Trennlinien) 5 Punkte
Es gibt zwar kein Enter, aber sonst sind überall Grafiken dabei! Deshalb bekommst Du 4 Punkte

- Vermitteln die Grafiken eine gute Atmosphäre, kann man merken, worum es geht und dass sich bei ihnen Mühe gemacht wurde? 15 Punkte
Mit den Grafiken auf der Hauptsite hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben, dass sieht man - allerdings gibt es im Forum gar keine! Weder einen richtigen Hintergrund, noch ein Enter. Warum? 9 Punkte
Gesamt: Deine Hauptseite würde fast die volle Punktzahl bekommen, aber Du musst noch am Forum arbeiten!! 23 von 30 Punkte

3. Rechtliches 30 Punkte
- Gibt es ein Impressum? 10 Punkte
Ja, alles Wichtiges steht drinnen, inclusive Disclaimer! Volle Punktzahl 10 Punkte
- Ist der Bildnachweis vollständing? 20 Punkte
Soweit ich das sehen kann - ja! Volle Punktzahl! 20 Punkte
Gesamt: Vom Rechtlichen her ist von meiner Seite aus bei Dir nichts auszusetzten! 30 von 30 Punkte

4. Pferde 40 Punkte
- Gibt es genügend Pferde zu Auswahl? 10 Punkte
Es gibt zwar viele Warmblüter, aber ein wenig mehr Auswahl z.B. bei Kaltblütern und Barockpferden wäre besser! 7 Punkte
- Sind es ausgefallene Fotos oder "Standart"? 20 Punkte
Die Fotos sind ausgefallen, nicht auf jedem VRH zu sehen - ich untertreibe: Die meisten Fotos sind super schön und ich habe glaub ich noch keine davon gesehen! Volle Punktzahl in dieser wichtigen Spalte: 20 Punkte
- Sind die Charaktere schön geschrieben bzw. wird Wert auf schön und lange geschriebene gelegt?? 10 Punkte
Ich habe in letzter Zeit selten so schöne und ausführliche (!) Chara's gesehen! Volle Punktzahl: 10 Punkte
- Sind die Steckbriefe als Tabellen angelegt (positiv)? 10 Punkte
Ja, super! 10 Punkte
Gesamt: Sehr schön! Du hast 37 von 40 Punkte erzielt.

- Sind die Erklärungen verständlich? 10 Punkte
Im Großen und Ganzen schon, allerdings fehlt mir eine genauere Erklärung zum Punktesystem! 8 Punkte
- Sind die Regeln sinnvoll? 10 Punkte
Ja. Es sind nicht zu viele, eigentlich ist alles Sinnvolle kurz zusammengefasst! Volle Punktzahl. 10 Punkte
Gesamt: Gut! 18 von 20 Punkte

6. Sonstiges max. 10 Punkte
- Besondere Dinge
Du hast Dir viele Mühe mit den Extraseiten gemacht, z. B. Zucht und Zeitung! +5 Punkte

116 + 5=121 Punkte gesamt = Goldaward

GLÜCKWUNSCH! Den Award häng ich gleich an, moment..

Dateianhang:
jpg Goldaward.Cherimoya.jpg (77,13 KB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 19.03.2006 19:12.

19.03.2006 17:50 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

hejj, dankeschön für den schicken award, mus ja gleich noch nen bisschen kommentar abgeben xD

Zitat:
Nein, sie sind sehr schön und vermitteln einem diese "Sonnenuntergangsatmosphäre", aber das Blau - links im Menü passt mir dass nicht so, viellt. da noch ein Bild hin, oder einfach eine ein bisschen andere Farbe?? Du bekommst dafür

Also, dazu möchte ich sagen: Was für ein blau? liegt sicherlich an der Bildschirmeinstellung, bzw. am System, also naja, eigentlich isses egal, wollte bloß mal gefragt haben xD

Zitat:
Mit den Grafiken auf der Hauptsite hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben, dass sieht man - allerdings gibt es im Forum gar keine! Weder einen richtigen Hintergrund, noch ein Enter. Warum? 9 Punkte

Meine Meinung dazu noch: ich finde, im forum braucht ma nicht unbedingt grafiken, da gibt es avatre und bunte farben xD, ein Logo wird in nächster zeit sicherlich noch kommen, enter halte ich allerdings für unnötig...xD

danke nochmal smile

20.03.2006 16:02 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Die Farbe ist jetzt a weng grünlich. Vielleicht liegts an Firefox, aber Deine Site sollte eh auch auf dem Browser laufen! Augenzwinkern

Ja, die Grafiken... Ein Hintergrund muss nicht uuunbedingt sein, aber Logo ist immer gut!!! Augenzwinkern

Und bitte!! fröhlich

----
Oiolaire

- Design: "Stechen" die Farben zu sehr in's Auge oder fühlt man sich durch sie "kalt abgewiesen"? 10 Punkte Das Design ist gut, allerdings sind Pop-Ups meiner Meinung nach ungeschickt, da man den Link nicht gleich hat, außerdem finde ich es in Hauptfenstern "bequemer". Deshalb von mir 7 Punkte
- Enter: Hat es schöne Farben, einen netten Spruch, ist es nicht zu vollgestopft? 5 Punkte Enter und das darunter wunderschön, auch wenn mir das Pferd nicht gaaanz zusagt. Trotzdem 5 Punkte
- Schriftart & -farbe: Passen Schriftfarbe und Schriftart gut zum Desi, kann man sie gut lesen? 5 Punkte Gut. Nicht zu groß geschrieben und schlicht schwarz. 5 Punkte
Gesamt: Mein erster Eindruck von Deiner Site ist ziemlich gut. 17 von 20 Punkte

2. Grafisches 30 Punkte
- Sind die Grafiken wenigstens z. T. selbst gemacht? 10 Punkte Ja, 10 Punkte
- Fehlen Grafiken, wo sie schön wären (z. B. Enter, bei Pferden, Trennlinien) 5 Punkte Naja, schwierig.. Ein Paar Grafiken wären schön, aber Du hast Deine Site anders aufgebaut als viele andere... Deshalb 3 Punkte
- Vermitteln die Grafiken eine gute Atmosphäre, kann man merken, worum es geht und dass sich bei ihnen Mühe gemacht wurde? 15 Punkte Im Allgemeinen sind sie gut, allerdings gefallen mir im Forum der Hintergrund und das Logo nicht so gut - der HG mag auf der Home passen, da nicht. 11 Punkte
Gesamt: Das Grafische von Deiner Seite ist recht gut, aber ich denke, Du kannst noch ein paar Dinge verbessern! 24 von 30 Punkte

3. Rechtliches 30 Punkte
- Gibt es ein Impressum? 10 Punkte Ja, 10 Punkte
- Ist der Bildnachweis vollständing? 20 Punkte Soweit ich es beurteilen kann, ja. 20 Punkte
Gesamt: Deine Site ist, soweit ich weiß, legal. Volle Punktzahl! 30 von 30 Punkte

4. Pferde 50 Punkte
- Gibt es genügend Pferde zu Auswahl? 10 Punkte Ja, 214 Fotos sind gut! Augenzwinkern 10 Punkte
- Sind es ausgefallene Fotos oder "Standart"? 20 Punkte Leider sind sie größtenteils von "Standart-Fotografen", auch wenn nicht alle die sind, die es überall gibt... 9 Punkte
- Sind die Charaktere schön geschrieben bzw. wird Wert auf schön und lange geschriebene gelegt?? 10 Punkte Soweit ich es sehe, ja. Super!! 10 Punkte
- Sind die Steckbriefe als Tabellen angelegt (positiv)? 10 Punkte Ja, sie sind sehr gut angelegt, auch mit Klickbox etc.. 10 Punkte
Gesamt: Nun ja, Du kannst das besser! Versuche doch, ausgefallenere Fotos zu finden!! 39 von 50 Punkte

- Sind die Erklärungen verständlich? 10 Punkte Die Erklärungen sind nicht zu lang und gut verständlich! Super! 10 Punkte
- Sind die Regeln sinnvoll? 10 Punkte Sinnvoll und gut unterteilt. 10 Punkte
Gesamt: Deine Regeln und Erklärungen sind nicht zu lang und trotzdem verständlich und sinnvoll. Super! Volle Punktzahl: 20 von 20 Punkte

6. Sonstiges 10 Punkte
- Besondere Dinge

130 Punkte insgesamt. Goldaward!!!, beinahe Platin. Glückwunsch! Den Award kriegst Du am WE, okay???

EDIT: Fehler!! Es sind insgesamt 130 Punkte, aber das bedeutet KNAPP GOLDAWARD!!!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 26.03.2006 12:04.

20.03.2006 19:12 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

@Kamikaze: Im Anhang ist Dein Award, ja? Glückwunsch! Und bitte verlinken mit Blackyreiter von GB (als Link) oder Blackyreiter von Gegen-Bilderklau.net (auch Link)!

Thx! smile

Dateianhang:
jpg GoldawardOiolaire.jpg (76 KB, 179 mal heruntergeladen)

26.03.2006 12:02 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Mäuschen Mäuschen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bottrop

ich auch, er ist zwar noch nicht fertig aber hat er den Potenzial??????? unglücklich

Gut zu alten Linde

26.03.2006 13:31 Mäuschen ist offline E-Mail an Mäuschen senden Beiträge von Mäuschen suchen Nehmen Sie Mäuschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mäuschen in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

@Mäuschen: 1. Anmeldestopp, 2. nur fertige!

@Epona: Ja, ich mach sie noch, ist aber sehr zeitaufwändig, dauert noch - sorry! unglücklich

27.03.2006 14:36 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

- Design: Etwas zu grell, außerdem wiederholt es sich seitlich! Und das Menü ist etwas eng zusammen gestopft... 5 / 10 Punkte
- Enter: Das Pferd ist etwas seltsam ausgeschnitten... 2 / 5 Punkte
- Schriftart & -farbe: Gut! 5 / 5 Punkte
Gesamt: Mein erster Eindruck von Deiner Site ist mir etwas zu grell [bunt]... Du bekommst 12 von 20 Punkten.

2. Grafisches 30 Punkte
- Sind die Grafiken wenigstens z. T. selbst gemacht? Nein . 0 / 10 Punkte
- Fehlen Grafiken, wo sie schön wären (z. B. Enter, bei Pferden, Trennlinien)? Auf der Home evtl.! 3 / 5 Punkte
- Vermitteln die Grafiken eine gute Atmosphäre, kann man merken, worum es geht und dass sich bei ihnen Mühe gemacht wurde? Mühe wurde sich sicher gemacht, allerdings gefallen mir die Grafiken nicht sooo... Teilweise aber Geschmackssache, also: 12 / 15 Punkte
Gesamt: Die Grafiken sind nicht so ganz mein Geschmack, aber im Großen & Ganzen OK. 15 von 30 Punkte.

3. Rechtliches 30 Punkte
- Gibt es ein Impressum? Jepp! Augenzwinkern 10 / 10 Punkte
- Ist der Bildnachweis vollständing? Denke schon! 20 / 20 Punkte
Gesamt: Super! 20 von 20 Punkte!

4. Pferde 50 Punkte
- Gibt es genügend Pferde zu Auswahl? Ja, jedoch gibt es keine "fertigen" Pferde für die freie Herde!!!!! deshalb, tut mir Leid, nur 4 / 10 Punkte
- Sind es ausgefallene Fotos oder "Standart"? Überwiegend ausgefallen. 19 / 20 Punkte.
- Sind die Charaktere schön geschrieben bzw. wird Wert auf schön und lange geschriebene gelegt?? Fast alle. 9 / 10 Punkte
- Sind die Steckbriefe als Tabellen angelegt (positiv)? Ja!!! 10 / 10 Punkte
Gesamt: Pferde sind gut, aber: Es gibt keine "fertige", (außer Chara) wilde Pferde! 42 von 50 Punkte.

- Sind die Erklärungen verständlich? ja, allerdings sollte auf der Startseite auch etwas davon angedeutet sein! Sonst ist es sehr verwirrend! 8 / 10 Punkte
- Sind die Regeln sinnvoll? Ja, super! 10 / 10 Punkte
Gesamt: Gut! 18 von 20 Punkte.

6. Sonstiges 10 Punkte
- Besondere Dinge: Ja - die Idee von den nicht wilden Pferden ist super! Und daneben noch eine für die, die es "normal" wollen... 8 Punkte.

118 Punkte! - das bedeutet: Silberaward!

GLÜCKWUNSCH! Du bekommst bald Deinen Award! Augenzwinkern

LG, Blaxxx smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 20.07.2006 14:24.

19.07.2006 20:19 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Darf ich dazu Stellung nehmen?

1. Punkt:
Das Design ist bunt? Es ist grün, nicht bunt oO"
Wieso ist das Menü eng zusammen gestopft? Diese Aufteilung ist bei Cascade Menüs üblich und nicht anders zu handhaben.

2. Punkt:
Die Grafiken sind alle selbstgestaltet, in Grösse, Form und Farbe verändert, Coloriert usw.
Weil auf einer Seite keine Grafik ist, bekomme ich 2 Punkte abzug, obwohl sonst eigentlich überall Grafiken sind? lol

4. Punkt:
Es gibt keine fertigen Charas für die wilde Herde, weil das Schwachsinn wäre! Jeder möchte sich ein Wildpferd nach seinen Wünschen und Vorstellungen erstellen und einem Bild einen Namen vorzuschreiben, oder einen Charakter in einer Wildpferdeherde ist einfach nicht vorteilhaft.

5. Punkt:
Wie meinst du das? Sollte ich auf die Startseite etwas schreiben alá: "Eine ausführliche Erklärung findest du im Menü unter Erklärung"?
Ich denke einfach, dass jeder Mensch lesen und denken kann und dass er den Link zur Erklärung im Menü findet.

6. Punkt:
Wenn das so super ist, warum dann nicht volle Punktzahl?
Was fehlt Deiner Meinung nach denn noch?

__

Könnte durchaus sein, dass mein Beitrag drohend oder verärgert aufgenommen werden kann. Das ist wirklich nicht beabsichtigt, sondern sind es lediglich Fragen oder einfach Erklärungen.

Danke für die Bewertung smile

20.07.2006 14:57 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

klar darfst Du! Aber ich antworte auch... Augenzwinkern

1. verzeihung, bunt = grell? ich kann das nicht genau ausdrücken. Wegen dem Menü: Du hast Recht! also 7 / 10 Punkte
Gesamt Design: 14 / 20 P.

2. Grafisches: 25 / 30 P.
das wusst ich, wg. selbstgemacht, nicht!
und: Ja, bekommst Du. weil ich find, das gehörts einfach hin! Augenzwinkern

--

4. Und ich meine, einige sollte es einfach geben! Die man dann selbst noch ein wenig verändern/verlängern kann!

5. ist aber etwas schwer zu finden, wegen dem Aufklapp-Menü!

6. Das sind nur Bonuspunkte die in der Gesamtpunktzahl auch nicht eingerechnet sind!

Somit gesamt: 118 + 12 = 130 Punkte.

Ganz knapp: Goldaward!!

Im anhang! Augenzwinkern

LG, Kiki

PS: Schreib bitte auf Deine Site:
Goldaward von Blackyreiter (http://blackyreiter.oyla.de) von GB
+
die Bewertung!

hier ist sie nochmal:

- Design: Etwas zu grell, außerdem wiederholt es sich seitlich! 5 / 10 Punkte
- Enter: Das Pferd ist etwas seltsam ausgeschnitten... 2 / 5 Punkte
- Schriftart & -farbe: Gut! 5 / 5 Punkte
Gesamt: Mein erster Eindruck von Deiner Site ist mir etwas zu grell [bunt]... Du bekommst 14 von 20 Punkten.

2. Grafisches 30 Punkte
- Sind die Grafiken wenigstens z. T. selbst gemacht? Ja!! . 10 / 10 Punkte
- Fehlen Grafiken, wo sie schön wären (z. B. Enter, bei Pferden, Trennlinien)? Auf der Home! 3 / 5 Punkte
- Vermitteln die Grafiken eine gute Atmosphäre, kann man merken, worum es geht und dass sich bei ihnen Mühe gemacht wurde? Mühe wurde sich sicher gemacht, allerdings gefallen mir die Grafiken nicht sooo... Teilweise aber Geschmackssache, also: 12 / 15 Punkte
Gesamt: Die Grafiken sind nicht so ganz mein Geschmack, aber im Großen & Ganzen gut. 25 von 30 Punkte.

3. Rechtliches 30 Punkte
- Gibt es ein Impressum? Jepp! 10 / 10 Punkte
- Ist der Bildnachweis vollständing? Denke schon! 20 / 20 Punkte
Gesamt: Super! 20 von 20 Punkte!

4. Pferde 50 Punkte
- Gibt es genügend Pferde zu Auswahl? Ja, jedoch gibt es keine "fertigen" Pferde für die freie Herde!!!!! deshalb, tut mir Leid, nur 4 / 10 Punkte
- Sind es ausgefallene Fotos oder "Standart"? Überwiegend ausgefallen. 19 / 20 Punkte.
- Sind die Charaktere schön geschrieben bzw. wird Wert auf schön und lange geschriebene gelegt?? Fast alle. 9 / 10 Punkte
- Sind die Steckbriefe als Tabellen angelegt (positiv)? Ja!!! 10 / 10 Punkte
Gesamt: Pferde sind gut, aber: Es gibt keine "fertige", (außer Chara) wilde Pferde! 42 von 50 Punkte.

- Sind die Erklärungen verständlich? ja, allerdings sollte auf der Startseite auch etwas davon angedeutet sein! Sonst ist es sehr verwirrend! 8 / 10 Punkte
- Sind die Regeln sinnvoll? Ja, super! 10 / 10 Punkte
Gesamt: Gut! 18 von 20 Punkte.

6. Sonstiges 10 Punkte
- Besondere Dinge: Ja - die Idee von den nicht wilden Pferden ist super! Und daneben noch eine für die, die es "normal" wollen... 8 Punkte.

130 Punkte! - das bedeutet: knapp Goldaward!

GLÜCKWUNSCH!

Dateianhang:
jpg GoldawardCharnwood.jpg (75,28 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 27.07.2006 13:10.

27.07.2006 13:02 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

sagst du bescheid, sobald man sich wieder anmelden darf? smile

27.07.2006 17:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRH/VPH | ANMELDESTOPP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH