Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Suche Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen eigenen VRH aufzubauen.
Dafür bräuchte ich ein bisschen Hilfe.
Wenn du dich dafür meldest, hättest du folgende Aufgaben:
- vllt. Grafiken selbst erstellen oder Aufträge abgeben
- Texte schreiben, wie zum Beispiel für Turnierausschreibungen
- Pferdesteckbriefe mit Charakter erstellen
- Tiersteckbriefe erstellen
- ...

Du brauchst nicht unbedingt Grafiken erstellen müssen und auch kein HTML können, weil du eigentlich nur Texte schreiben musst.

Es können sich auch mehrere melden!!!
Belohnung könnt ihr euch aussuchn!

Bitte dieses Formular ausfüllen:

Name:
Was kannst du:
Welche Aufgaben würdest du übernehmen:
VRH-Beispiele

Bitte meldet euch!
LG
Laurie
02.08.2006 12:19 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
E-mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Was kannst du: steckies schreiben, bischen HTML, Turnierausschreibungen schreiben, ev. Tiersteckies machen, blöd gucken^^ und noch viel mehr...
Welche Aufgaben würdest du übernehmen: mir egal
VRH-Beispiele: nur unfertigen Privatstall...( http://rosental-privat.repage.de)

LG
02.08.2006 12:23 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du wohl ein paar Steckis machen, also von Pferde.
Da sollte drin sein:
Name:
Farbe
Stockmaß
Charakter
Gewinne
Abstammung
vllt.: Abzeichen

Bitte schreib die dann an Gestuet.Himmelwiese@web.de

LG
Laurie
02.08.2006 12:35 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
*lol*

joa aber ich brauche bild und kann ich sie dir nicht per Pn schicken, ist einfacher...
02.08.2006 12:37 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

PN is net gut, bei e-mail kann ich bessa speichern!
Hab noch keine Fotos
02.08.2006 12:44 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
*lol*

das ist so nervig, weil das nie funktioniert, GMX sendet manchmal nicht ab, undn dannmuss ich immer nachfragen obs angekommne ist und das nervt...
02.08.2006 12:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

ok, dann mach halt per PN!!!!
LG
02.08.2006 13:03 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Name: charli
E-mail: charli.cool@web.de
Was kannst du: grafiken, guter schreibstil
Welche Aufgaben würdest du übernehmen: aufjedenfall kein HTML! Ich würde texte schreiben!
VRH-Beispiele: keinen außer meiner VPH Dream Tal
02.08.2006 13:17 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH