Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hat sich erledigt ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat sich erledigt ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

smile Hat sich erledigt ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle Grafiker =D
Ich such mal wieder was ^^

Email: anne.Mersch@web.de
Homepage: http://www.pferde-und-tierhofsunshine.de.vu

Art der Grafik: News Box
Größe der Grafik: ungefähr 360x380 oder so
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten passend zum Design des Hofes smile

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendeine schöne, edle
Text: News vom Pferde-und Tierhof Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: ziemlich oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jop gerne (einfach irgenwelche Extras zb. Brushes Texturen,... so wie es gerade passt ;D )
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang (von impressive horses)

Ihr müsst allerdings nicht alle 3 Bilder benutzen, das erste sollte aber schon drin vorkommen ;D
Achja, ich hab auch noch eine Art Vorlage für die Newsbox hier hochgeladen, fals ihr euch dann vielleicht besser vorstellen könnt wie ich das meine =D

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

So, dann hätte ich aber noch eine andere Grafik, die allerdings nur eine Kleinigkeit ein dürfte smile

Art der Grafik: Verschwommenes/nicht mehr gut erkennbares Bild (soll nachher ein Spiel für meinen VRH werden so unter dem Motto "Wer ist es", sodass man eben herrausfinden muss um welches Pferd es sich handelt x))
Größe der Grafik: so groß wie das Bild eben ist ;D
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang (das letze Bild smile )

So, das wars, ich hoffe es kann mir jemand die Grafiken machen/sie versuchen! Ich würd mich auf jeden Fall total freuen =D

glg Snoopy

Dateianhänge:
bmp News Box Vorlage.bmp (401 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg Bild für die Newsbox.jpg (144 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Bild für die Newsbox 1.jpg (111 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Bild für eine Grafik.jpg (91 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Pferd29.jpg (27 KB, 118 mal heruntergeladen)

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 21:38.

25.07.2006 14:19 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Vielen Dank für deine Versuche! =DD
Habs mir die News Box auch so in der Art vorgestellt, nur ist mir grad aufgefallen, dass die Schrift überhaupt nicht dazu passt ^^ sorry, mein Fehler... +mich hau+ also am besten eine edlere wählen wenn möglich Augenzwinkern
Außerdem ist der Effekt im Bild nicht so mein Geschmack und ich finde auch dass er die "Fülle" der Farbe etwas unterdrückt (wenn du verstehst was ich meine xD )
Aber sonst gefällts mir schon sehr gut =D
Und die beiden anderen Bilder sind auch super, nur leider erkennt man noch zu viel, denn eigentlich soll man nachher herrausfinden um welches Pferd es sich handelt (Spiel für meinen VRH) sorry, ich hatte das in den Angaben vergessen hinzu zu schreiben... muss wohl an meinem Schlafmangel liegen ^^ nee echt jetzt, sorry :/

Also, ich freue mich auf einen neuen Versuch und vielleicht sogar auf weitere von anderen Grafikern fröhlich
glg Snoopy

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 16:33.

25.07.2006 16:21 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi snoopy!
hab das auch mal mit dem stören versucht

kann es aber noch undeutlicher machen, wenn du möchtest

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 25.07.2006 16:49.

25.07.2006 16:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

An Ans: Genau, so ist es schon viel besser =D Dankee, nur leider fehlen mir noch irgendwelche Besonderheiten, z.b diagonale Patterns (ich hoffe die nennt man so, diese diagonalen Streifen auf einem Bild xD ), oder so kleine Extras wie ein kleines Hufeisen oder einen Pferdekopf (Beispiel im Anhang, kannst du auch gern verwenden) usw. sry ich weiß ich bin total kompliziert und wenn du keine Lust mehr hast, immer wieder was zu ändern, dann sag es einfach, dann versuch ich damit aufzuhören x)
An Flowerly: Hey dangö! fröhlich Das 4. ist schon eher das was ich mir vorgestellt hab, könntest du es vielleicht noch ein wenig dunkler machen? Ich wollte nachher nämlich diesen "Taschenlampen" Effekt mit in den Code einbauen und das geht i-wie schlecht wenn das Bild so hell is ^^
Es können sich aber gerne noch andere an den Grafiken versuchen, ich freu mich immer auf neue Varianten =DD
glg Snoopy

Dateianhänge:
gif brush23.gif (2 KB, 80 mal heruntergeladen)
gif brush2.gif (5,50 KB, 87 mal heruntergeladen)
gif brush3.gif (6 KB, 85 mal heruntergeladen)

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 17:03.

25.07.2006 17:02 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

so, oder noch etwas dunkler?
geht auch noch dunkler^^oder eben heller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 25.07.2006 17:05.

25.07.2006 17:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

Ja genauso, ich wollte es aber eigentlich in Farbe und nicht gräulich ;D Könntest du das vielleicht noch ändern? smile
lg Snoopy =D

Banner von DieKessy

25.07.2006 17:07 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

ich versuchs

so versucht, aber dann kann ich den rilief effekt nicht mehr anwenden wenn es bunt sein soll^^
aber ich hab es jetzt mal noch mal etwas anders in buntgestört^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 25.07.2006 17:13.

25.07.2006 17:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

Ja, genau so ;D Danke! Und dunkler kann man das jetzt nicht mehr machen?
lg Snoopy =D

Banner von DieKessy

25.07.2006 17:16 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

na klar nur eben diesen relief effekt nicht draufsetzten^^
soll es denn nur einen klein wneig dunkler sein, oder etwas stärker?
ich hab damit kein problem es ständig zu ändern, da es in meinem grafikprogramm momentan offen noch da ist^^

25.07.2006 17:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

Ok gut hehe x)
Also nicht zu dunkel aber auch nicht zu wenig xD Ne wenn du willst kannst du ja 2 Varianten machen, das eine ein wenig dunkler, das andere etwas mehr Augenzwinkern
lg Snoopy

Banner von DieKessy

25.07.2006 17:19 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

also hier nochmal die probierten sachen

25.07.2006 17:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

An Ans: Okee bis dann =D
Achja, wegen der Schrift auf der News Box ^^ Könntest du die vielleicht so machen wie die Schrift auf deiner Siggi oder wie oben das "Gegen Bilderklau Das Original" hier im Forum? Oder sowas in der Art eben ;D Wäre echt super fröhlich
An Flowerly: Vielleicht noch ein wenig dunkler, aber ich glaub dann isses perfekt ^^ Hab dich jetzt lange genug genervt hehe
glg Snoopy =D

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 17:33.

25.07.2006 17:31 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

so nochmal um 2 dingens dunkler

@ ans: könntest du mir sagen wie die SChrift auf deiner Sig heißt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 25.07.2006 18:49.

25.07.2006 18:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

Vielen vielen Dank Flowerly! =D Habs auch schon auf meiner Page eingebaut ;D Hab dabei allerdings festgestellt, das dieser Taschenlampen Effekt das Bild automatisch verdunkelt ^^ naja auch egal ;D
Soll ich dich irgendwie verlinken oder so?
An Ans: Jaaa so ist es schon viel schöner ;D Könntest du dann noch die Schrift ändern? Also in Luna Bar (eben die, die du auch in der Siggi hast ;D) Wäre echt super fröhlich
Und dann noch wenn es geht (wenn du dann nicht wieder alles von vorne machen musst) das Pferdebild, das du ins Kästchen gemacht hast, vielleicht an Stelle von dem, das oben rechts ist machen und das von oben rechts dann einfach weglassen (fals du da jetzt irgendwas verstanden hast xD ) Wäre super, muss aber nicht sein Augenzwinkern
lg Snoopy =D

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 20:42.

25.07.2006 20:39 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

²Ans: ja, ist schön, will die schrift acuh haben^^

²Snoopy: wenn du willst mit Flowerly von GB oder www.sensible.de.tf, aber muss nicht unbedingt sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 25.07.2006 20:51.

25.07.2006 20:50 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich habe auch mal die Verschmommene Grafik versucht
Finde sie ganz ok

25.07.2006 21:08 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

Hach +entzückt+ Die News Box sieht mit der Schrift total klasse aus ^^ Vielen Dank, ist super geworden =D
Achja, das dunklere Bild hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht, da ich vorhin festgestellt hab, dass bei diesem Taschenlampen Effekt das Bild automatisch i-wie dunkler wird ^^ aber naja dangöö trotzdem +knuffff+ +Keks geb+
Und jop, ich verlink dich gleich im Impressum, d.h sobald ich die Newsbox gecodet hab, fals ich damit überhaupt klar komme ^^
An Flowerly: Hab dich verlinkt Augenzwinkern Und danke nochmal =D +auch knuff und Keks geb+
An Kidekat: Sorry, aber das mit dem verschwommenen Bild hatte sich schon erledigt... ich hätte das vielleicht in den Titel schreiben sollen sry unglücklich Danke aber trotzdem für den Versuch =D
Soo, das wars dann auch schon... ich glaub ich lass den Thread noch ein wenig offen, fals ich nochmal solche Kleinigkeiten brauch, damit ich nicht gleich einen neuen Thread öffnen muss ;D
glg Snoopy =D

Banner von DieKessy

25.07.2006 21:36 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hat sich erledigt ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH