Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seite in neuem Fenster öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seite in neuem Fenster öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Seite in neuem Fenster öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich bin mal wieder in einer hoffnunglosen Lage. Wenn ihr auf RS Liberty Island schaut und dann auf RS Liberty Island-Forum klickt öffnet sich das Forum im Main. Aber das sieht ja grauenhaft aus und so kann man ein Forum schon gar nicht bedienen! Wisst ihr wie es geht dass wenn jemand auf RS liberty Island-Forum klickt sich das Forum in einem eigenen Fenster öffnet? Das nennt man doch Pop up soviel ich weiß. Ich hoffe ihr helft mir ist mir wirklich wichtig

[x]

25.07.2006 17:37 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche benutzen ;D
Hier der Code:

<a onclick="crush=window.open('seite.html ','popup','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scr
ollbars=yes,resizable=no,width=600,height=400 ')
;return false;" href="#">Seitenname</a>

Bei seite.html kommt deine Seite hin die sich öffnen soll im Pop Up und bei Seitenname der Name der Seite! Augenzwinkern
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg Snoopy =D

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 17:45.

25.07.2006 17:44 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon probiert der stand ja auch bei tutorials aber er geht bei mir net...!

Der Code sieht so aus:

<a onclick="crush=window.open(' http://forum.oyla11.de/cgi-bin/foren/lib...d/forum.pl.html ','popup','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scr

ollbars=yes,resizable=no,width=600,height=400 ')
;return false;" href="#">RS Liberty Island-Forum</a>

Ich habe ihn in die Textseite Menü reingemacht [da ghört er doch hin oder?]

und es tut sich eben gar nichts wenn ich draufklicke

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 25.07.2006 17:51.

25.07.2006 17:48 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Hmm... dann weiß ich auch nicht sry unglücklich Ist der Link vom Forum auch wirklich richtig? Wenn ich da drauf klicke kommt nämlich nur Seite nicht gefunden.
Ja, also den Code musst du im html Editor (oder wie das bei Oyla eben heißt) einfach dort einfügen, wo du den Link nachher haben möchtest, in deinem Fall also im Menü ;D Könntest du ihn vielleicht nochmal einfügen?
glg Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

25.07.2006 17:56 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja die Seite existiert-kanst ja vergleichen habe ich acuh gemacht!

http://forum.oyla11.de/cgi-bin/foren/libertyisland/forum.pl

oder muss das .html weg? ich versuchs mal

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 25.07.2006 17:58.

25.07.2006 17:57 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nimm einfach den hier, ist unkomplizierter. Augenzwinkern

code:
1:
<a href="Adresse des Links" target="newsite">Name des Links</a>

Diesen Code fügst du im HTML - Modus auf deine Menüseite ein, dann müsste es klappen.^^

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 25.07.2006 18:03.

25.07.2006 17:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

EDIT: Nee, mein Code geht wirklich nicht keine Ahnung warum ^^
Dann nimm den hier
<a target="newsite" href="http://forum.oyla11.de/cgi-bin/foren/libertyisland/forum.pl">RS Liberty Island-Forum</a>
wie patricia schon gesagt hat Augenzwinkern
lg Snoopy =D

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 18:25.

25.07.2006 18:02 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey es geht nicht darum dass die seite im menü erscheint sondern dass sich diese seite in einem eigenen fenster öffnet!!! habe ich doch oben schon erklärt Augen rollen

[x]

25.07.2006 20:18 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Sunshine01
Hey es geht nicht darum dass die seite im menü erscheint sondern dass sich diese seite in einem eigenen fenster öffnet!!! habe ich doch oben schon erklärt Augen rollen

Du verstehst mich falsch. Augenzwinkern
Du musst den Code im Menü einfügen, damit es sich dann in einem neuen Fenster öffnet.

PS: Wenn du willst, bau ich dir den Code ein. Augenzwinkern Melde dich einfach per PN bei mir, wenn du möchtest.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.07.2006 12:36.

26.07.2006 12:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Tschuldige patricia, I'm sorry, ahbe nciht gesehen, dass da ncoh newsite steht. der hat dem adneren so ähnlich egschaut! *seufz* Ich immer mit meiner hektik. also in adresse des links kommt der url vom forum rien oder? denn cih möcte ja dass sich das forum in einem neuen fenster öffnet.

In Name des Links kommt dann zB "Forum" rein und was in newsite?

DANKE!!! praticia hast mri sehr geholfen, es funkt!

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 26.07.2006 15:12.

26.07.2006 14:48 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Jap genau Augenzwinkern
Bei newsite kommt soviel ich weiß nix, d.h das kannst du einfach so stehen lassen smile
Dein Code würde dann ungefähr so aussehen:
<a target="newsite" href="http://forum.oyla11.de/cgi-bin/foren/libertyisland/forum.pl">RS Liberty Island-Forum</a>
(außer du willst deinen Link anders nennen, oder ich habe die Adresse vom Forum falsch eingegeben ;D )
glg Snoopy

Banner von DieKessy

26.07.2006 15:11 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh habe grade gesehen dass du mir geschrieben jhast danke auch dirh, ahbe es aber shcon begriffen *juhu* Denn habe ich solange gesucht thx

[x]

26.07.2006 15:12 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seite in neuem Fenster öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH