Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Berichteschreiber 1/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Berichteschreiber 1/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

[B] Berichteschreiber 1/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr manchmal auch keine Lust Berichte zu schreiben? Nein? Dann meldet euch doch hier an. Ich schreibe für dich einen Bericht im Monat mit 20 Zeilen oder vllt bis zu 40 Zeilen.

Belohnung pro Monat für mich (ist nicht zwingend wäre aber schön): vllt ein seltenes Bild, eine Grafik, ein Tipp für Grafiken etc...

Ich kann schreiben:
- Pflegeberichte
- Jobberichte (aber nur bei manchen Jobs)
- bei sonstigen Berichten bitte Anfrage per PN

Freie Plätze: 1/2

Beispiel Pflegebericht:
folgt...

>> Anmeldeformular <<
Name:
E-mail:
evtl Belohnung (keine Pflicht):
Art des Berichtes:
Wo ich den Bericht hinschreiben soll:
Namen/Sachen die ich erwähnen muss:
Name von deinem Pferd:
Welches Zubehör sollst du beim Putzen benutzen?:
Link zum Forum (oder wo man die Berichte hineinschreiben soll, Passwort bitte dann per PN):
Sonstiges/Fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 25.07.2006 17:55.

25.07.2006 10:43 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vampiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link funktioniert leider nicht. Was stellst du dir unter einem normalen Bericht vor? einen Pflegebericht?

25.07.2006 17:01 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja du musst noch die Forum Addy angeben oder da wo ich es reinschreiben soll

25.07.2006 17:56 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

Ja aber ich muss das doch unter deinem Namen schreiben. Wie heißt du im Forum?

25.07.2006 19:57 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Berichteschreiber 1/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH