Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Achtung [S] Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Streetladyprincess@msn.com
Homepage: Noch geheim, folgt dann per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Bleibt euch überlassen Augenzwinkern

Textfarbe: schwarz oder so
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Text: Gestüt am verzauberten Waldsee
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Patterns
Frames [bei Designs]: ich hätte es gern einmal mit 2 und einmal mit 3
Frameanzahl [bei Designs]: 2 und 3
Bilder: Irgendwelche Wälder von www.impressive.horses.de.vu

29.07.2006 15:18 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das Design mehr schlcihter sein und so ein bisschen 'verzaubern' ?

Setzt mich mal dran fröhlich
29.07.2006 15:55 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'verzaubern' Augenzwinkern
Jop ich freu mich Augenzwinkern

29.07.2006 16:07 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Soo ich habs auch mal verucht in bisschen zu verzaubern:

It isn't a dream, it's real <3

29.07.2006 16:12 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmm... ich find es hat zu wenig mit dem Namen zutun. Vielleicht Wälder usw. noch dahin in den HG oder so.

29.07.2006 16:16 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

So Fertig. Das hat mich ganz überfordert xD Ich musste überlegen *gg*
Ich wollte es nähmlich ganz anders haben, aber mein programm wollte nicht so wie ich....naja egal...wenn es dir nicht gefällt ist ja auch nicht so schlimm großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 1Design.jpg (324 KB, 50 mal heruntergeladen)
29.07.2006 16:33 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielleicht ne andere HG Farbe anstatt das weiß?
Und Brushes?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 29.07.2006 16:36.

29.07.2006 16:36 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

OK, hier nochmal anders

Dateianhang:
jpg Design2.jpg (249,31 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 29.07.2006 16:47.

29.07.2006 16:43 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne sorry, ich find's zu schlicht. Aber trotzdem danke Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Marisa

30.07.2006 07:43 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH