Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Kein Foto vorhanden - Grafik (mit Belohnung!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Kein Foto vorhanden - Grafik (mit Belohnung!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] Kein Foto vorhanden - Grafik (mit Belohnung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für die Mitgliedersteckbriefe unserer Cordula Stratmann FC-Seite eine Grafik, wenn jemand kein Foto hat. Leider sieht das bis jetzt immer relativ doof aus, wenn da immer nur normal steht "Leider kein Foto vorhanden"..

Die Farbe sollte ein wenig an die Tabelle angepasst werden.

Email: bailey_holly2002@yahoo.de bzw. schwasalami-susis-page@web.de
Homepage: www.cordula-stratmann-fc.de.vu

Art der Grafik: 'Kein Foto vorhanden'
Größe der Grafik: hmm keine direkte Angabe! Nur nich zu groß/klein
Hintergrundfarbe der Grafik: angepasst an die Tabelle

Textfarbe: passend
Schriftart: egal
Text: Leider kein Foto vorhanden!
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber kein Muss
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Ich geb nun keine direkten Angaben, da es euch frei steht wie ihr es gestaltet!

Hier mal der Link zu meiner Tabelle.. dann seht ihr, wie ihr es farblich anpasst großes Grinsen
Zur Tabelle

Freue mich über alle Versuche!
Für jeden guten Versuch kann ich gerne eine kleine Belohnung bieten. Was?! Darauf können wir uns ja dann gerne einigen Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße
Anka fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 29.07.2006 18:54.

29.07.2006 18:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde
wie findeste es?
Nimst es?
hoffe farbe passt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 29.07.2006 19:36.

29.07.2006 19:34 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Danke erstmal für deinen Versuch. Aber leider ist das nicht ganz so mein Geschmack unglücklich finde es ein wenig schlicht und die Farbe irgendwie nicht so passend.. unglücklich

Aber du kannst es gerne nochmals versuchen Augenzwinkern
Oder auch andere großes Grinsen

(wenn du eine kleine Belohnung willst, schreib ne PN)
29.07.2006 19:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hier, mal mein Versuch +g+

Dateianhang:
jpg no_foto.jpg (44,07 KB, 58 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

29.07.2006 19:47 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ich habs auch mal versuch fröhlich aber ich glaube das von hafigirl ist besser^^

glg mona
29.07.2006 20:01 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
<3

@HafiGirl

Hey das ist super, kannst du das vielleicht nochmal genau so machen, nur etwas kleiner? Also niedriger? großes Grinsen
Dann wäre das echt perfekt!!

@pferdenarrin
deins is auch toll, aber das von HafiGirl passt besser zur Tabelle! Augenzwinkern
29.07.2006 20:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ... ist die Größe okay? Wenn nicht, kann ich es auch nochmals ändern fröhlich

Dateianhang:
jpg no_foto.jpg (37,46 KB, 41 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 29.07.2006 20:35.

29.07.2006 20:35 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
<3

Also wenn es dir nichts ausmacht, wäre es schön wenn es noch ein wenig niedriger wäre. Muss aber nicht, geht auch so!

Ich sag schonmal viiielen Dank!

(Wenn du eine Belohnung möchtest => PN!)
29.07.2006 20:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay +g+ Es ist aber auch schmaler (klar, sonst sieht es ja bescheuert aus^^) Bitteschön. Belohnung brauche ich nicht Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg no_foto.jpg (31 KB, 25 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

29.07.2006 20:55 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey super!
Vielen Dank, du bist klasse. fröhlich

Soll ich dich irgendwie verlinken etc.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 29.07.2006 21:01.

29.07.2006 21:00 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nö, kannste so haben großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 29.07.2006 21:04.

29.07.2006 21:04 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Kein Foto vorhanden - Grafik (mit Belohnung!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH