Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ein Reitverein Aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Reitverein Aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Achtung Ein Reitverein Aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute,

Kennt ihr das, man möchte einen Hof bauen und hat einfach keinen plan wie und wo man Anfangen soll. Dann auch noch das ewige gesuche und gefrage nahc einem design und keiner kann einem Helfen?!

Ich suche nun nach hilfsbreiten und netten Mädels die lust hätten mit mir einen Hof zu bauen. Allerdings bei einem Anbieter der HTML und auch normalen EDitor annimmt, denn ihc kann KEIN Html, was die meisten auch davon abhält mit mir einen hof zu machen. Naja ihc bin ansonsten sehr erfahren in Sachen VRH und ähnliches. Nur HTML da hört es bei mir auf. Allerdings bin ich gerade dabei fleißig zu lernen und mich weiter zu bilden.

Aber trotzdem suche ich jemanden, mit dem ich einen total geilen hof aufbauen kann, der auch verständniss hat und einfach Spaß an der Sache hat.

Ich bitte euch, meldet euch. Und vll könnt ihr mir auch helfen in sachen HTML

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 25.07.2006 17:53.

25.07.2006 17:53 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man dir den helfen, also ich kan HTML nur so ganz grundlegende sachen, also ich will mal sagen ein bischen!

LG
25.07.2006 17:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja nett, das ihr euch meldet. Ich würde gerne einen Hof erstellen wie oben gesagt. Aber kenne keinen anbieter wo man beides machen kann. Also HTML und normaler Editor. Könnt ihr beiden und ihc nichte in Team werden und einen aufbauen? Also zu dritt kann man bestimmt viel erreichen. Nein also ich würde erstmal sagen das wir einen anbieter suchen oder kennt ihr schon einen.

Ich würde das Reitverein gerne Reitverein Deluxe nennen, hört sich das gut an?

Bitte meldet euch.

25.07.2006 18:04 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Repage.de ist gut dort habe ich auch reitverin Blue Ocean gemacht. nur wer macht das Design plus Coden?

25.07.2006 19:48 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das desi habe ich Pferdegil14 geschikct, Mädel willst es auch sehen?= Der hof soll ja: reitverein Deluxe heißen, habe da sdesi Machen lassen, Sie Codet und baut dann bei repage.de ein.

Ok alles weiter habe ihc mädel in der pn gesagt. Wir chatten und shcreiben dann alles weiter.

25.07.2006 20:02 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ein Reitverein Aufbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH