Komplettes Säubern von GB |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Komplettes Säubern von GB |
 |
Hallo!
Da GB nun doch schon ziemlich zugemüllt ist. Es gibt tausende von Seiten, die die Ladezeit auch verlängern. Ich habe damit kein Problem, aber einige meiner Bekannten schon.
Man könnte doch einfach mal alles wirklich alles löschen.
Themen die die Leute noch interessieren, können wie ja von neuen eröffnen... Also ich denke, das würde GB mal gut tun. Außerdem sollten mal alle Mitglieder gelöscht werden, die Interesse haben, können sich ja wieder einklinken, andere die bleiben dann eben einfach fern.
Mareike
23.07.2006 11:15 |
|
|
Simsi1992

i gotta feeling

Herkunft: BaWü
 |
|
jap find ich auch
und naja was anderes fällt mir grad auch net ein
23.07.2006 11:18 |
|
|
Mona

Mitglied

|
|
Ich spreche es mal in der Modecke an...
Allerdings halte ich nicht viel von der Idee ^^
|
|
23.07.2006 11:24 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Stimmt, garnich so ne schlechte Idee... so für alle mal ein "Neuanfang"
|
|
23.07.2006 11:25 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Find ich ne gute Idee...man könnte auch alle Midis mal löschen *nur scherz* (eigentlich könnte man dann sind nemlich keiner mehr dabei die eh nicht kommen)..
|
|
23.07.2006 11:25 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Naja das Thema hatten wir doch schon, wenn alles gelöscht wird fehlt die Werbung, die BA macht um GB überhaupt zu finanzieren.
Außerdem werden solche Spamthreads, wie die der letzten Tage sowieso immer wieder auftauchen.
Threads die bei GB nun wirklich nichts zu suchen haben könnte man ja wirklich löschen... aber geschlossene Diskussionen sind vielleicht für den ein oder anderen noch interessant.
|
|
23.07.2006 11:29 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Finde ich gut, wobei das ein riesen Zeitaufwand ist. Allerdings kann man sich sowas ja einteilen und es muss auch nicht von heute auf morgen passieren. Das mit den Mitgliedern ist auch ne super Idee. Es gibt sicher einige, die gar nicht mehr kommen.
Was ich noch vorschlagen würde, wäre, dass auch mal das Archiv gelöscht wird. Man kann das ja so machen, dass irgendwie alle zwei Wochen oder so das Archiv gelöscht wird. Wozu brauch man denn die ganzen geschlossenen Beiträge!?
LG Matze
23.07.2006 11:32 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Mit den Tuts ist das schon so eine Sache...
Aber eine Idee hätte ich da: Man könnte eine Art Team zusammenstellen, wo praktisch Leute drin sind, die sich beispielsweise um die Tut-Area kümmern. Weil da sicherlich auch Tuts drin sind, wo die Bilder nicht mehr gehen etc. Die könnten dann mal alle zusammenstellen oder so. Ich mein, man kann dem Team ja auch mal unter die Arme greifen, wenn es zu so einer Säuberungsaktion kommen sollte. ^^
An sich finde ich die Idee nämlich ganz gut, weil's hier echt ein bisschen voll ist.
|
|
23.07.2006 11:44 |
|
|
|
Fände ich toll , wobei ich denke , das die Idee sicher nicht beim team ankommen wird.
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
23.07.2006 11:49 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Janaviechz
Original von Sallysha
Mit den Tuts ist das schon so eine Sache...
Aber eine Idee hätte ich da: Man könnte eine Art Team zusammenstellen, wo praktisch Leute drin sind, die sich beispielsweise um die Tut-Area kümmern. Weil da sicherlich auch Tuts drin sind, wo die Bilder nicht mehr gehen etc. Die könnten dann mal alle zusammenstellen oder so. Ich mein, man kann dem Team ja auch mal unter die Arme greifen, wenn es zu so einer Säuberungsaktion kommen sollte. ^^
An sich finde ich die Idee nämlich ganz gut, weil's hier echt ein bisschen voll ist. |
Noch ein Extra-Team?
Finde ich unnötig. |
Naja, sollte es dazu kommen würde ich aber sagen, dass man versucht die Tuts zu sichern.. Daher die Idee mit dem Team. ^^ Das fänd ich nämlich sehr wichtig.
|
|
23.07.2006 11:49 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Original von Vroni alias Mcs
oO
ne, also echt nich.
soll ich euch was sagen? wenn mein Nick hier plötzlich gelöscht wäre, wärs mir zu blöd mich nochmal anzumelden.
Dann kann ich mir doch gleich n neues Forum suchen, eines bei dem ich das Gefühl habe, dass ich dort wichtig bin und nicht einfach aus Säuberungsgründen gelöscht werde. |
So eine Säuberungsaktion gabs zwar in dem Sinne noch nicht, aber schließlich wurden auch öfter mal Accounts gelöscht im Zuge von Ümzügen des Forums... Da seh ich jetzt kein problem mit den Accounts.
|
|
23.07.2006 11:56 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Original von Sallysha
Original von Vroni alias Mcs
oO
ne, also echt nich.
soll ich euch was sagen? wenn mein Nick hier plötzlich gelöscht wäre, wärs mir zu blöd mich nochmal anzumelden.
Dann kann ich mir doch gleich n neues Forum suchen, eines bei dem ich das Gefühl habe, dass ich dort wichtig bin und nicht einfach aus Säuberungsgründen gelöscht werde. |
So eine Säuberungsaktion gabs zwar in dem Sinne noch nicht, aber schließlich wurden auch öfter mal Accounts gelöscht im Zuge von Ümzügen des Forums... Da seh ich jetzt kein problem mit den Accounts. |
Das ist jetzt aber auch schon wieder fast ein Jahr her und inzwischen sind wir hier 6000 User!
23.07.2006 11:59 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Ja, 6000.. 3500 Null-Posting-Accounts, 500 Spam-Accounts und wenn's hoch kommt 2000 "ganz normale" Accounts.
Versteh ich ja alles... aber irgendwie seh ich da kein Problem drin.. Kommt halt nur drauf an, was BA sagt wegen der Werbung.
|
|
23.07.2006 12:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|