Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdebremsen bei Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebremsen bei Menschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

verrückt Pferdebremsen bei Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah das ist so kacke.
Will man sein Pferd nur eben fertig machen & verladen schon hat man nen Riesen angeschwollenen Pferdebremsenstich... an der Pulsader Oo
Diese Viecher sind so kacke.

Das Ding ist so fett gewurden, bin dann nacher auf em Turnier sogar noch zum Sani böse

Habt ihr auch Probleme mit Bremsen im Stall?
Wie geht ihr dagegen vor?
Haben eure Pferde damit was zu tun?

Filou eig. nicht so schlimm. Ich meine bei Pferden ists ja nur en kleiner Stich, bei manchen weniger (z.b.filou) bei manchen mehr...
Aber beim Menschen... des wird extrem dick Oo

ich hol mir ein pferdebremsenspray unglücklich
19.08.2006 17:48 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich mal mit FLiegenspray fürn Gaul eingesprüht, aber nutzt eh nix, genau so wie beim Pferd: sObald dieSchwitzen, kann mans stecken.

Vllt habt ihr ja nen Tipp, da wo ich morgen für ne Woche hingeh hats derb viele Bremsen *sfz*

19.08.2006 17:56 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst euch aus der Aphoteke Autan holen das hilft gegen mücken und insekten allgemein
19.08.2006 18:01 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Steppi
Ihr müsst euch aus der Aphoteke Autan holen das hilft gegen mücken und insekten allgemein

Hat die Viecher nur angezogen als ich es benutzt hab .__.

Ich hab so en Zeug aus dem Raiffeisenmarkt, stinkt wie Hölle ist aber supergut.Ich schau morgen mal wie es heißt.

Never let it fade away

19.08.2006 18:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Danke das Ding verformt sich grade zum Tennisball Oo

(schwillt ab / schwillt an - doofe Bremsen q.q )
19.08.2006 18:14 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

ich hol auch immer autan, aber das gibts auch in der drogerie
19.08.2006 19:20
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich hab da son komisches Mittel(irgendwas mir S), weiß aber net wieß heißt... großes Grinsen Hilft total gut! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

19.08.2006 19:27 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Malony Malony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11196.jpg

Herkunft: CH

Ich hab bis jetzt immer das Fliegenmittel von Foxfire benutzt(auch für mich) und das hält eigentlich verhältnismässig lange.

Nur eben,sobald die Pferde schwitzen geht natürlich jedes Mittel raus, so ein Mittel,welches nicht rausgeschwitzt wird, hat glaub ich noch niemand erfunden Augenzwinkern

19.08.2006 20:56 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

also Autan nützt miestens gar nix...das mögen die schon wieder, nur man selber stinkt xD

19.08.2006 21:18 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Habt ihr auch Probleme mit Bremsen im Stall?
Eher beim Ausreiten

Wie geht ihr dagegen vor?
Fliegenspray für Mensch und Tier.

Haben eure Pferde damit was zu tun?
MUHAHAHAHA
Die Frage ist ja geil xD
Hey Pferd, ich hätte da mal so ne Frage: Hast du was mit diesen Bremsen zu tun?
Pferd: Ich habe noch nie eine umgebracht, ich schwörs...

Ne Fun beiseite...
Ob unsere Pferde was damit zu tun haben?
Nya eingestellt haben sie sie meines Wissens nach nicht...

Die ziehen die Viecher an, aber wie gesagt, mit Fliegenspray lassen sie meistens von ihnen ab.

LG
Ponychen
19.08.2006 21:22 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Malony
Ich hab bis jetzt immer das Fliegenmittel von Foxfire benutzt(auch für mich) und das hält eigentlich verhältnismässig lange.

Nur eben,sobald die Pferde schwitzen geht natürlich jedes Mittel raus, so ein Mittel,welches nicht rausgeschwitzt wird, hat glaub ich noch niemand erfunden Augenzwinkern

Weils nicht erfunden werden musste. Knoblauch, einfach mitfüttern und der Gestank ist im Schweiß mit drin, zwar von Gerucht nicht unbedingt angenehm, aber besser als Bremsen und die meisten Mittel stinken eh wie sau
19.08.2006 22:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Heyho !
Ich kenne das.
Mein Pony ist heute rumgehüpft wegen den Viechern, hab sie ihr dann mit der Gerte immer rechzeitig abgekratzt xDD
Bei mir wars das gleiche, nur das ich nicht rumgehüpft bin und leider nihct abgekratzt wurde xD
Naja, ich denke ich werde mich & mein Pony demnächst mit Fliegenspray einsprühen, sodass man uns auf 20km richen kann...

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
19.08.2006 22:53 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Malony Malony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11196.jpg

Herkunft: CH

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Malony

Weils nicht erfunden werden musste. Knoblauch, einfach mitfüttern und der Gestank ist im Schweiß mit drin, zwar von Gerucht nicht unbedingt angenehm, aber besser als Bremsen und die meisten Mittel stinken eh wie sau

Nunja, nach neusten Erkentnissen ist Knoblau leider Blutverdünnend und daher sollte man es nicht unbedingt fleissig füttern...

19.08.2006 22:58 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Ich kann euch zwar keinen Tipp geben was vorbeugend wirkt, aber ich kann euch n guten Tipp geben, was wirkt, wenn euch so n viech gestochen hat.
Nehmt Azaron. Das bekommt ihr in der Apotheke. Azaron ist ein Stift (wie Labello) und wird, wenn möglich, sofort nach dem Gestochen werden auf die Stichstelle geschmiert. Hilft auch danach... Sehr zu empfehlen auch bei anderen Stichen (Wespen, Bienen, Schnaken/Mücken, Hornissen)...

Bei Allergiker: Sofort zum Arzt. Stiche von Pferdebremsen können bei Allergikern tödlich wirken... Genauso wie Hornissenstiche (die sind häufig tödlich, wenn man kein Gegengift bekommt... außerdem je nach Körperstelle kanns auch sein, dass der Körper das selber in Griff bekommt) und Wespen... Bienen weniger, schwillt halt enorm an...

19.08.2006 23:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Ich weiß nich was ihr alle gegen autan habt x) bei unseren pferdn & uns wirk es manche wunder Zunge raus

20.08.2006 01:06 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

Mich hat vor 7Wochen so n Drecksviech gestochen -.-
Inwzischen isser zwar abgeschwollen, aber ganz blau... großes Grinsen
Mein Pferdchen hatte nie Probleme damit, ich dafür umso mehr xD
Mich verfolgen die wie weiss ich was großes Grinsen
Hab da so n Mittelchen bekommen, k.a. wies heisst, wirkt wirklich super!
Hab das leere Fläschen leider schon weggeschmissen... unglücklich großes Grinsen

lg melii

21.08.2006 16:27 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Mich stechen die Dinger regelmäßig... leider^^
Aber naja, jucken halt, Mückenstiche sind bei mir jedenfalls nicht harmloser...
Beim Reiten muss man halt mit sowas leben großes Grinsen *die Harte mim* xD

21.08.2006 16:32 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

ich sprüh mich mit autan oder halt mit Pferdebremsenspray ein! Das hilft aber meistens.

Und wenns dann mal doch zu spät ist, schmier ich systral salbe drauf, und dann verheilt es schneller wieder. ich bin ja nicht allergisch.

Aber vor ein paar jahren wurde meine Mama mal von so einer gestochen und war 3 Wochen krank! unglücklich

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

21.08.2006 19:01 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Zitat:
Original von Funny
ich sprüh mich mit autan oder halt mit Pferdebremsenspray ein! Das hilft aber meistens.

Verträgt unsere Haut normales Bremsenspray??
Ich hätte das auch fast gemacht, habs dann aber doch lieber gelassen...

22.08.2006 14:11 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Lexa Loona
Zitat:
Original von Funny

Verträgt unsere Haut normales Bremsenspray??

Klaro Augenzwinkern

Ich sprüh mich auch mit dem Pferdespray ein... stinke danach zwar saumäßig und habe alles im Umkreis von 16 Metern für mich alleine, aber egal großes Grinsen

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

22.08.2006 14:33 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdebremsen bei Menschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH