Pferdebremsen bei Menschen |
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Pferdebremsen bei Menschen |
 |
Waaah das ist so kacke.
Will man sein Pferd nur eben fertig machen & verladen schon hat man nen Riesen angeschwollenen Pferdebremsenstich... an der Pulsader Oo
Diese Viecher sind so kacke.
Das Ding ist so fett gewurden, bin dann nacher auf em Turnier sogar noch zum Sani
Habt ihr auch Probleme mit Bremsen im Stall?
Wie geht ihr dagegen vor?
Haben eure Pferde damit was zu tun?
Filou eig. nicht so schlimm. Ich meine bei Pferden ists ja nur en kleiner Stich, bei manchen weniger (z.b.filou) bei manchen mehr...
Aber beim Menschen... des wird extrem dick Oo
ich hol mir ein pferdebremsenspray
|
|
19.08.2006 17:48 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Also ich hab mich mal mit FLiegenspray fürn Gaul eingesprüht, aber nutzt eh nix, genau so wie beim Pferd: sObald dieSchwitzen, kann mans stecken.
Vllt habt ihr ja nen Tipp, da wo ich morgen für ne Woche hingeh hats derb viele Bremsen *sfz*
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
19.08.2006 17:56 |
|
|
Steppi

Steppiverrückte

Herkunft: Frankfurt
 |
|
Ihr müsst euch aus der Aphoteke Autan holen das hilft gegen mücken und insekten allgemein
|
|
19.08.2006 18:01 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
Danke das Ding verformt sich grade zum Tennisball Oo
(schwillt ab / schwillt an - doofe Bremsen q.q )
|
|
19.08.2006 18:14 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
ich hol auch immer autan, aber das gibts auch in der drogerie
|
|
19.08.2006 19:20 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Ich hab da son komisches Mittel(irgendwas mir S), weiß aber net wieß heißt...
Hilft total gut!
19.08.2006 19:27 |
|
|
Malony

Mitglied

Herkunft: CH
 |
|
Ich hab bis jetzt immer das Fliegenmittel von Foxfire benutzt(auch für mich) und das hält eigentlich verhältnismässig lange.
Nur eben,sobald die Pferde schwitzen geht natürlich jedes Mittel raus, so ein Mittel,welches nicht rausgeschwitzt wird, hat glaub ich noch niemand erfunden

|
|
19.08.2006 20:56 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
also Autan nützt miestens gar nix...das mögen die schon wieder, nur man selber stinkt xD
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
19.08.2006 21:18 |
|
|
Ponychen

...pööösssööö...

|
|
Habt ihr auch Probleme mit Bremsen im Stall?
Eher beim Ausreiten
Wie geht ihr dagegen vor?
Fliegenspray für Mensch und Tier.
Haben eure Pferde damit was zu tun?
MUHAHAHAHA
Die Frage ist ja geil xD
Hey Pferd, ich hätte da mal so ne Frage: Hast du was mit diesen Bremsen zu tun?
Pferd: Ich habe noch nie eine umgebracht, ich schwörs...
Ne Fun beiseite...
Ob unsere Pferde was damit zu tun haben?
Nya eingestellt haben sie sie meines Wissens nach nicht...
Die ziehen die Viecher an, aber wie gesagt, mit Fliegenspray lassen sie meistens von ihnen ab.
LG
Ponychen
|
|
19.08.2006 21:22 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Malony
Ich hab bis jetzt immer das Fliegenmittel von Foxfire benutzt(auch für mich) und das hält eigentlich verhältnismässig lange.
Nur eben,sobald die Pferde schwitzen geht natürlich jedes Mittel raus, so ein Mittel,welches nicht rausgeschwitzt wird, hat glaub ich noch niemand erfunden
|
Weils nicht erfunden werden musste. Knoblauch, einfach mitfüttern und der Gestank ist im Schweiß mit drin, zwar von Gerucht nicht unbedingt angenehm, aber besser als Bremsen und die meisten Mittel stinken eh wie sau
|
|
19.08.2006 22:48 |
|
|
Malony

Mitglied

Herkunft: CH
 |
|
Original von Leila
Original von Malony
|
Weils nicht erfunden werden musste. Knoblauch, einfach mitfüttern und der Gestank ist im Schweiß mit drin, zwar von Gerucht nicht unbedingt angenehm, aber besser als Bremsen und die meisten Mittel stinken eh wie sau |
Nunja, nach neusten Erkentnissen ist Knoblau leider Blutverdünnend und daher sollte man es nicht unbedingt fleissig füttern...

|
|
19.08.2006 22:58 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Ich kann euch zwar keinen Tipp geben was vorbeugend wirkt, aber ich kann euch n guten Tipp geben, was wirkt, wenn euch so n viech gestochen hat.
Nehmt Azaron. Das bekommt ihr in der Apotheke. Azaron ist ein Stift (wie Labello) und wird, wenn möglich, sofort nach dem Gestochen werden auf die Stichstelle geschmiert. Hilft auch danach... Sehr zu empfehlen auch bei anderen Stichen (Wespen, Bienen, Schnaken/Mücken, Hornissen)...
Bei Allergiker: Sofort zum Arzt. Stiche von Pferdebremsen können bei Allergikern tödlich wirken... Genauso wie Hornissenstiche (die sind häufig tödlich, wenn man kein Gegengift bekommt... außerdem je nach Körperstelle kanns auch sein, dass der Körper das selber in Griff bekommt) und Wespen... Bienen weniger, schwillt halt enorm an...
19.08.2006 23:02 |
|
|
.pastii
.just h o l d me.

|
|
|
21.08.2006 16:27 |
|
|
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
 |
|
ich sprüh mich mit autan oder halt mit Pferdebremsenspray ein! Das hilft aber meistens.
Und wenns dann mal doch zu spät ist, schmier ich systral salbe drauf, und dann verheilt es schneller wieder. ich bin ja nicht allergisch.
Aber vor ein paar jahren wurde meine Mama mal von so einer gestochen und war 3 Wochen krank!
21.08.2006 19:01 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Original von Lexa Loona
Original von Funny
ich sprüh mich mit autan oder halt mit Pferdebremsenspray ein! Das hilft aber meistens.
|
Verträgt unsere Haut normales Bremsenspray??
|
Klaro
Ich sprüh mich auch mit dem Pferdespray ein... stinke danach zwar saumäßig und habe alles im Umkreis von 16 Metern für mich alleine, aber egal

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
22.08.2006 14:33 |
|
|
|
|
 |