Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete VRH Sets| 6 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete VRH Sets| 6 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Biete VRH Sets| 6 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln:
Mit Lucie-maus von gegen-bilderklau.net verlinken
Nicht drängeln


Im Set sind:
Design (kein Hg+Navi)
Enter
Trenni
Banner
Willkommen


Formular

Name:
E-mail:
Vrh adresse:

Bilder(min.6):
Frames(beim Design):
Sonstige Wünsche:
Aufschrift auf (Design,Banner,Trenni,Willkommen,Enter)

edit/headless: Sonderzeichen

__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 30.06.2006 22:14.

29.06.2006 17:12 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut werde ich machen.

__________________

Das Girlsforum

29.06.2006 18:22 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter ist schon mal fertig, einmal ohne und einmal mit Springpferd.

Dateianhänge:
gif Enter3.gif (89,28 KB, 272 mal heruntergeladen)
gif Enter4.gif (91,41 KB, 252 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

29.06.2006 18:44 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon erledigt Augenzwinkern

__________________

Das Girlsforum

29.06.2006 18:52 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
würde mish echt freuen wenn du mal ein Set probieren würdest x)

Name: Steffi
E-mail: gangstachicca07@hotmail.de
Vrh adresse: -wird noch bekannt gegeben-

Bilder(min.6): weiter unten
Frames(beim Design): 2 bitte zusammen
Sonstige Wünsche: für den sommer, schlicht & interessant,nicht zu viele pics..
Aufschrift auf (Design,Banner,Trenni,Willkommen,Enter)
Design = Gut Blankenberg ...Sommer Träume werden Wahr...
Banner = Komm Zu Gut Blankenberg www.gut-blb.de.vu
Trenni = Blankenberg
Willkommen = Willkommen auf Gut Blankenberg
Enter = Betrette Gut Blankenberg

http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/erico/2.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/malo/1.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/magic/1.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/capo/4.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/capo/3.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/delmatino/3.jpg

würde mich echt freuen wenn du es probieren würdest Augenzwinkern
habe die erlaubnis für die pics

Liebe grüße Steffi

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

29.06.2006 20:16 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! Ich würde mcih freuen wenn du auch für mcih was machst, falls es auch für einen RS geht?


Formular

Name: Nick
E-mail: nicole.ko@gmx.at
RS-adresse: www.the-liberty-island.de.vu

Bilder(min.6):

http://www.bild-hoster.de/images/Sunshin...imschnee800.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshin...imschnee800.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/jaatiger07.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshin...rberstein13.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/friesen.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/fohlen.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sunshine01/fjordihbsch.jpg

hoffe dir reichen und snd okay...



Frames(beim Design): bitte main und menü, bitte beide nihct zu klein..
Sonstige Wünsche: bitte mit brushes
Aufschrift auf (Design,Banner,Trenni,Willkommen,Enter)
Design, Willkommen: einfach nur: Liberty Island
Enter: Tritt ein in eine fasznierende Welt.... [und vielleicht dann noch irgendwie darauf Liberty Islabd
Trenni: RS Liberty Island [......erlebe die Freiheit (aber nur wenns dann nciht zu lang ist)]
Banner: Besuch doch mal den RS Liberty Island www.the-liberty-island.de.vu

edit/headless: Sonderzeichen ??? wasn damit gemeint?

Vielen Dank außerdem! Ich wünsche dir noch schöne Ferien [cool morgen bekomm ihc mein zeugnis *freu] fahrt ihr weg?

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 30.06.2006 16:06.

29.06.2006 22:28 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein beispiel habe ich für eine Grafik genutzt????
Bei Oyla ist ein Standartdesign und sonst habe ich auch NICHTS von dir! Hast du dich verschaut oder was is los? Man darf fotos von fotopferd nutzen also geh mich nicht an, okay?

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 30.06.2006 10:38.

30.06.2006 10:37 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint den da:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=105905

__________________

30.06.2006 10:55 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon kapiert! Ich habe mcih so erschreckt dass ich kreidebleich geworden bin!

__________________
L o L

[x]

30.06.2006 10:58 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SecretLove16 hier einige Sachen

Dateianhänge:
jpg enterb.jpg (305,01 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg trenni2.jpg (6,18 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 30.06.2006 14:41.

30.06.2006 14:30 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey seht echt gut aus.. finde das Enter zwar bisschen rießig ist aber an sich schön x)
würde mich freuen wenn du design probierst

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

30.06.2006 15:56 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Enter ja noch ein bisschen kleiner machen.
Hier erstmal das Desi

Dateianhänge:
jpg gutb2.jpg (92,47 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen1.jpg (11 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 30.06.2006 16:46.

30.06.2006 16:26 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du dass main und so größer machen?? wäre eschd lieb und maybe dass pferd anderster

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

30.06.2006 17:14 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Pferd jetzt auf die andere Seite gemacht, oder wie meinst du das mit anders?

Dateianhang:
jpg gutb6.jpg (85 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

30.06.2006 20:04 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

RE: Biete VRH Sets| 7 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Johanna
E-mail: hanna_diener@web.de
Vrh adresse: noch nciht on. wird nachgereicht

Bilder(min.6):
Pferd für Welcome
HG für Welcome
Pferd für Enter
HG für Enter
Pferd für Desi 1
Pferd für Desi 2
Pferd für Banner
Pferd für Trenni
Frames(beim Design): 2 (menü bitte rechts)
Sonstige Wünsche:
. also das Enter soll so sein wie bei SecretLove16
. es sollte schon profesionell aussehen
. es sollte alles "zusammengehörig" aussehen, also alles sollte zueinander passen
. das Set sollte nicht zu grell sein und in einem schönem Gelb-Ton
. die Aufschriften sollte Elegant und Schlicht aussehen'
. alles sollte frisch und sommerlich sein
. du solltest spaß an meinem Aufrag haben (:
. das Welcome sollte oval o. Rund sein (wenns nicht geht auch normal und der Pferdekopf sollte wie beim Enter aus der Grafik kommen...^^)
. Trenni wieder so wie bei SecretLove16
Aufschrift auf (Design,Banner,Trenni,Willkommen,Enter)
Design: Rv Lindbach (und dann klein in pixelschrift): Harmonie zwischen Pferd und Reiter
Enter: Rv Lindbach betreten
Banner: Rv Lindbach(dann klein u. in piexelschrift): Harmonie erleben...
Trenni: Rv Lindbach
Welcome: Willkommen im Rv Lindbach

Lg Johanna


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 01.07.2006 14:00.

30.06.2006 21:47 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne haben:

Awards, würde das gehen? Wenn ja bitte: Gold, Silber, Bronce, Platin, Trost und Special Award.

Ansonsten:

Enter mit der Aufschrift: Enter to RV El Dorado
Trennies: mit der Aufschrift RV Eld Dorado
Banner mit der Aufschrift: Komm ins RV El Dorado und fühlt die Freiheit der Pferde.

Ich hoffe es macht keine umstände. wenn fertig bitte melde dich doch unter: Janineluca@aol.com

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
04.07.2006 16:29 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du die sets nicht mehr?? ...na von mir aus...

__________________
L o L

[x]

24.07.2006 18:35 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete VRH Sets| 6 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH