Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .Avatar vergabe by Molly. | 13 Stück. | 2 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .Avatar vergabe by Molly. | 13 Stück. | 2 Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

.Avatar vergabe by Molly. | 13 Stück. | 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier vergebe ich ein paar avatare. Einfach Melden wenn euch eines Gefällt und ihr es verwenden wollt. Ich weiss die Texte darauf sind net gerade passend doch ich habe dass aufgeschrieben was mir Spontan eingefallen ist. Signaturen gibts evt. nach Anfrage. (je nach Bild.)
Bewertung is natürlich auch erwünscht. (:

_____
!! New !!

Lg. Molly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 15.07.2006 18:48.

15.07.2006 15:21 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die sind gail^^ voll mein geschmack woher kriegstn so geile bilder??

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

15.07.2006 16:08 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, alle sind echt hübsch!!

Könnt ich das 2. haben? Und vielleicht noch eine Siggi dazu wenn du willst?

Wäre total lieb Freude

15.07.2006 17:13 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Waaah, die rocken!
Gayl, gayl, gayl <3
15.07.2006 17:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly

Katy1990: hat ich schon ur lange auf meinem Pc. oO

Sulaikameinstern: oki. mach ich gleich.
und ja kannst du nehmen.
Hm. villeicht ist sie ein bischen klein. Keine ahnung. lol. ^^

@Rocky: Danke. (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 15.07.2006 18:30.

15.07.2006 18:16 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Sind echt schick! fröhlich
Voll mein Geschmack getroffen...
Dürft ich den 1. Neuen(Real Love) nehmen? Zunge raus

x|X|x|

15.07.2006 20:09 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Molly
.tot

Zitat:
Original von Lissy550
Sind echt schick! fröhlich
Voll mein Geschmack getroffen...
Dürft ich den 1. Neuen(Real Love) nehmen? Zunge raus

Klar. (:

15.07.2006 20:13 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Uhhh die gefallen mir. ^^
Stylish XD
15.07.2006 20:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Wie wärs mit nem Bildnachweis? fröhlich

Ansonsten kann ich aber nur sagen Wow xD
Du hättest nicht zufällig ein paar Originale? Ich such solche Bilder schon lange für RPGs *.*

15.07.2006 20:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

Bildnachweis? omg. lol.
Sry. Hab die bilder schon voll lange auf'm Pc. >.< - kann ich net mehr sagen. =/ *verkriech*

danke ihr zwei.

@Fröschii: schick mir 'ne Pn und sag mir von welchen du die orginale haben möchtest. ich guck dann mal. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 15.07.2006 20:17.

15.07.2006 20:17 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Dankeschön!

Freu mich schon auf die Siggi smile

16.07.2006 09:53 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

RE: .Avatar vergabe by Molly. | 13 Stück. | 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molly

Wow, subba Ava's genau mein Geschmack. Hammer!

Könnte ich das da *auf Quote deut* haben?
Wenn ja, dann....ähn...wärst du so liep noch 'ne siggi zu machen *duck* ?

Lg,
LoLLi
16.07.2006 09:57 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Die sind ziemlich schnieke XD
Der erste ist toll fröhlich
16.07.2006 10:12 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Andi510
Mitglied

Wow, gefallen mir alle sehr gut smile
16.07.2006 11:21 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

RE: .Avatar vergabe by Molly. | 13 Stück. | 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Zitat:
Original von Molly

Wow, subba Ava's genau mein Geschmack. Hammer!

Könnte ich das da *auf Quote deut* haben?
Wenn ja, dann....ähn...wärst du so liep noch 'ne siggi zu machen *duck* ?

Lg,
LoLLi

Klar. Moment. Ich machdie Sigi gleich. <3

Sulaikameinstern:

danke an alle. <3

16.07.2006 13:35 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Hei Ho :']
Ich wollte fragen ob ich das Ava:

Für:
Unique Valley
'benutzen darf?! Werde dich dann in meinem Profil, erwähnen.
Wenn's geht? :]
Hättest Du dafür noch eine passende Sigi? Wäre wirklich supi.
Lg Bina ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 16.07.2006 13:40.

16.07.2006 13:38 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

Zitat:
Original von Schnubsel
Hei Ho :']
Ich wollte fragen ob ich das Ava:

Für:
Unique Valley
'benutzen darf?! Werde dich dann in meinem Profil, erwähnen.
Wenn's geht? Freude
Hättest Du dafür noch eine passende Sigi? Wäre wirklich supi.
Lg Bina ;]

Klar.
Hätte aber nur die:

als sigi. ^^ lol.

16.07.2006 15:07 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Schnubsel
Mitglied

-wuh- kein prob.
Lg Bina ;]
16.07.2006 15:08 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hey die sind echt oooobergeil! *lol* hey sind zwar schlicht aber sind total gut! +keks+wagen+über+dich+leer+ XD

16.07.2006 15:22 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
.Maybe
Mitglied

Veröffentlichung von Grafiken Augenzwinkern
16.07.2006 16:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .Avatar vergabe by Molly. | 13 Stück. | 2 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH