|
 |
[Suche] Steckbriefschreiber & Pferde die zum Verkauf stehen |
° Ann °

Bastian Schweinsteiger ‹3

Herkunft: WuppertaL
 |
|
[Suche] Steckbriefschreiber & Pferde die zum Verkauf stehen |
 |
Ich suche für meinen vRh Leute, die Zeit/Lust haben Steckbriefe on Pferden und Hunden zu schreiben. Wer interresse hat, füllt bitte einfach das unten stehende Formular aus. Ich suche Leute, die mir mindestens 5 Steckis im Monat schreiben, da ich sehr viele Verkaufspferde habe, die aber alle noch keinen Stecki haben. Ich werde die Bilder per Mail schicken und würde auch gerne die Steckis dann wieder per Mail zurück geschick bekommen. Außerdem suche ich Pferde die zum Verkauf stehen. Am besten wären Sportpferde, das heißt Pferde, die besonderes Talent im Springen, in Dressur oder anderen Disziplinen haben. Ich suche auch ein paar Jungpferde und Hengste, mit viel Dressur, Spring oder Vielseitikeitstalent, die eine gute Abstammung haben, um sie als Zuchtpferde zu nehmen. Ich würde mich über viele Antworten freuen.
Formular für Steckbriefschreiber:
Name:
E-mail:
Erfahrung mit Pferden (ReaL):
Sonstiges:
Lg Ann
|
|
20.07.2006 13:10 |
|
|
~Sanna~

Mitglied

Herkunft: Herzogenrath
 |
|
Name: Sanna
E-mail: maus1205@web.de
Erfahrung mit Pferden (ReaL): habe seit 1 1/2 Jahren ein Pferd, hatte vorher viele RBs, reite Dressur und Springen auf A/L-Niveau, habe Basispass, Reitpass, DRA IV und III, reite seit 7 Jahren, reite auch junge Pferde für andere Leute ein/an oder korrigiere ältere
Sonstiges: ...^^
__________________ ~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~

|
|
20.07.2006 18:26 |
|
|
Bärchen555

Mitglied

|
|
Hi,
ich bin die zweite Hofbesitzerin des Gut Maldor ^^.
Das hört sich ja schonmal guuuut an
Wir warten jetzt noch etwas und gucken dann...
Aaaber mit deiner Erfahrung bist du ein Favourit
Lg Bärchen
|
|
20.07.2006 20:34 |
|
|
Gut Maldor

Mitglied

|
|
@ Sanna, ja klar, du würdest gut bezahlt werden.
@ Rebecca, vielen Dank, das Interesse besteht noch. Wir würden die Pferde gerne kaufen.
P.s.: Der Account wird von Ann und Bärchen benutzt.
21.07.2006 12:42 |
|
|
Bärchen555

Mitglied

|
|
Hey Sanna, also da sich niemand anders gemeldet hat nehmen wir natürlich dich
Hast du vielleicht msn oder icq, damit wir die weiteren Sachen nicht hier im Forum klären müssen ?!
|
|
23.07.2006 14:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|