Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [b] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

[b] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr
Ich habe mal wieder Lust mit jemandem an einem Rollenspiel zusammen zu arbeiten. Deswegen bitte ich mich als MB an. Das Rollenspiel kann auch noch im Aufbau sein.
Jetzt zu mir

Ich bin
- 17
- zuverlässig
- nett
- kreativ
- zielstrebig

Ich habe
- eine eigene vPh mit zwei anderen Mädels
- Frontpage
- Grafikprogram

Ich kann
- HTML
- Grafiken machen
- gut Texte verfassen

Bitte schreibt doch die Addy des Rollenspiels gleich in eure Antwort rein.
Falls ihr wollt kann ich auch noch ein paar Grafikbeispiele reinstellen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 17.04.2006 10:27.

14.04.2006 09:48 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Bina Bina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, wollte nachfragen was genau für ein Rpg du machen willst? Nur mit Pferden oder auch was anderes?
Wollte wenn nen NC17-Rpg aufbauen....alles weitere könnte man ja gemeinsam besprechen Augenzwinkern

Ist nur die Frage wann du 18 wirst?
17.04.2006 21:07 Bina ist offline E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Mir ist eigentlich egal von was das RS handelt. Am 17.Mai werde ich 18

__________________

19.04.2006 09:08 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Bina Bina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne Pn smile
19.04.2006 12:38 Bina ist offline E-Mail an Bina senden Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
eine Frage: Gilt das Angebot noch?

__________________

26.04.2006 16:01 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gilt im Moment noch^^

__________________

26.04.2006 17:08 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du irgendwelche bestimmten Ansprüche oder so?

Ich würde meine vPH gerne zu Funpic rüberziehen lassen, doch bin ich nicht sehr gut in HTML bzw. ich kanns fast gar nicht.
Ich hab FTP und NVU, doch alleine würde ich das nicht wirklich schaffen.
Könntest du mir da vllt etwas helfen oder so?

LG

__________________

26.04.2006 18:33 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich würde dir gerne helfen, habe auch selber Erfahrung mit Funpic. Hast du denn ICQ? Wenn ja kannst mich ja mal adden meine Nummer ist 277-437-284

__________________

26.04.2006 21:49 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfst du bei vhrs?
wenn ja dann hätte ich interesse! habe einen hof auf funpic aufgebaut kann leider nicht coden und einbauen(das hat ne freundin gemacht) ich mache seiten mit frontpage und lade sie ftp hoch... grafiken sind glaub ich ganz ok aber verbesserungswürdig... ist noch im aufbau!

www.vrh-tonnenberg.de.vu

kannst icq ja adden wenn du interesse hast! 324-747-174
mfg^^

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 26.04.2006 22:03.

26.04.2006 22:03 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Angebot gilt noch da ich niemanden gefunden habe.

__________________

05.07.2006 14:18 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse. Aber ein VRH soll dann ganz neu mit rein HTMl aufgebaut werden. Nur ich kann fast gar kein HTML. Würdest du mir trotzdem helfen?

__________________

20.07.2006 19:59 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich biete diesen Service nur für vPh´s und virtuelle Hundehöfe an.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Aufbau deines vRh
Liebe Grüße

Jassy

__________________

21.07.2006 14:28 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sorry... *nicht.richtig.gelesen.habzZ* Augen rollen
Danke!
Liebe Grüße,
Marisa

__________________

24.07.2006 07:16 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [b] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH