Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Design Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuutz..
Ich bräuchte ein Design für meinen VRH .

Email:rosengirl12@hotmail.com
Homepage:www.beachmountain.1page.ch

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:für 1page
Hintergrundfarbe der Grafik:was helles fröhliches (kein blau!!!)

Textfarbe:Irgendwas fröhliches
Schriftart:Verschnörkelt
Text:Gestüt La Lumiére
Ausrichtung [oben, unten,...]:hä? soll einfach oben sein das bild ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja gern
Frames [bei Designs]:Menu und main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:http://www.pixelquelle.de/details.php?im...550&mode=search
24.07.2006 14:50 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Design Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall täts versuchen aber könnte ich auch andere Bilder nehemnen als die von pixelquelle, oder könntest du mir wlche schicken????

It isn't a dream, it's real <3

24.07.2006 15:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst auch andere Bilder nehmen eigentlich wollte ich das doch ich habs zwar gedownloadet aber es ist zu gross um hochzuladen.
24.07.2006 15:30 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oky ist in ca.20 min fertig!!

24.07.2006 15:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Mein Versuch...

Dateianhang:
jpg HÜüüpii.jpg (83,35 KB, 75 mal heruntergeladen)

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

24.07.2006 15:59 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay und hier mein versuch:

24.07.2006 16:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frêche Göörê ^^

Is sehr nett von euch aber überhaupt nett mein Geschmack
Kein Rosa kein Orange

im anhang is das grundgerüst

Dateianhang:
png vorlage.png (4,37 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 24.07.2006 17:06.

24.07.2006 16:58 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Wäre eigentlich gut gewesen, wenn du die Vorlage gleich zu Anfang reingestellt hättest, da wir auch keine Gedanken lesen können.
Vielleicht könntest du die Angaben etwas genauer machen, mit "fröhlich" können nicht alle was anfangen und denken sich selber was aus.
Ich z.B. habe das Design nun umsonst gemacht...

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

24.07.2006 17:12 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Ich hab doch geschrieben das Bild muss oben sein.
Ich hätt gern die Farbe alt Grün wie GB.
24.07.2006 18:37 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Bitte
24.07.2006 22:43 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH