Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm runterladen (PI 11) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm runterladen (PI 11)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Grafikprogramm runterladen (PI 11) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Übersicht von allen Grafikprogrammen gesehen und wollte fragen, wie man sich PI 11 runterladen kann? Da muss man sich irgentwie anmelden, aber ich check des nicht ganz! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn notfalls kauf ich mir auch ein gutes, doch jetzt mal bis ich am Samstag weg fahre, will ich halt noch ein bisschen basteln.
Achja, und muss nicht umbedingt PI 11 sein, wenn ihr ein anderes Programm zum kostenlos Testen hab -> her damit!

lg Lisi
21.07.2006 11:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PI ist doch Photo Impact, oder?
Soweit ich weiß (besitze es ja selber) kann man sich das nicht runterladen, nur kaufen.... oder es ist ganz neu

21.07.2006 11:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
Fertig! Habs geschafft!
Bitte schließen

lg Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 21.07.2006 13:17.

21.07.2006 11:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

scrren kommt nachher^^ wenn ich wieder damit arbeite

mhh aber eine testversion find ich jetzt auf anhieb auch nicht..ich guck aber noch

21.07.2006 13:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Zitat:
Original von Lisi
EDIT:
Fertig! Habs geschafft!
Bitte schließen

lg Lisi

^^trotzdem thanks! Irgentwie versteh ich die Trickkiste nicht ganz.
21.07.2006 14:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

das ist auch irgendwie kompliziert...viele sachen daraus kenn ich selber nicht

21.07.2006 15:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm runterladen (PI 11)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH