Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » menü und hg einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen menü und hg einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

menü und hg einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wie macht man das, dass man das menü und den hg neben eindander einbaut? bei mir sind die beiden getrennt und deswegen muss ich die getrennt einbauen... kann mir jemand helfen? das ganze is bei frontpage.

lg giny

30.03.2005 11:59 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte helft mir doch!

31.03.2005 11:34 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst doch nur im index festlegen wo sich die frames befinden sollen..
oder was meinst du jetzt?

Never let it fade away

31.03.2005 12:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1456.jpg

Herkunft: NRW

wenn du ne menüleiste und ein mainfeld einzeln hast und die zusammen einbauen möchtest, machst du bei einem grafiken proggi ein neues bild und packst da beide teile zusammen. Dann haste ein Desi draus gemacht. Anders geht das glaube ich nicht

lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
31.03.2005 12:07 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » menü und hg einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH