Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schwarze Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Schwarze Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... mal weider was von mir.
Irgendwie fehlt da aber ganz gewaltig was. ^^

Quellen:
http://www.deviantart.com/view/10844787/
http://the-sparkling.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 22.07.2006 00:52.

22.07.2006 00:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil,keine kritik

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.07.2006 01:00 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muuuhiiii ist das gooooil <33333

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

22.07.2006 01:03 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ahhh das ist so geil Sallysha *LKW mit Keksen anroll*
Ne ich finde es geil vom schwarz ins bunte.

Danke an lightbright.

22.07.2006 08:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Huhu fröhlich
Kann mich nur anschließen ^^
Gefällt mir auch sehr gut.
Schwarz und dann Bunt.....super gemacht smile

Lg
Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

22.07.2006 10:10 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Hui,

dankeschön. *rotwerd*

LG
Katharina
22.07.2006 11:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hey schnbbimausali. smile

*mecker* alsooooo... *grmmZz* ich finde es ist einfach etwas unsauber gearbeitet... von der Idee her nicht schlecht, aber ich finde... irgendwie, dass es hingehuddelt ist. Ich hätte den HG ruhiger gemacht. So wirkt das alles so huschelig und wuschlig.

*knuddlZzzzz* hdgdl

22.07.2006 11:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

großes Grinsen Hingehuddelt? XD
Den HG ruhiger... Hmmm... Also, dann änder ich den nochmal.. Sue hat auch schon drüber gemeckert XD Mal sehen. ^^
Danke für die Bewertung *knutscha*
22.07.2006 11:48 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Sallysha
großes Grinsen Hingehuddelt? XD
Den HG ruhiger... Hmmm... Also, dann änder ich den nochmal.. Sue hat auch schon drüber gemeckert XD Mal sehen. ^^
Danke für die Bewertung *knutscha*

Kennst du hingehuddelt nicht!? xD
Gerne. Augenzwinkern

22.07.2006 12:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Nee, kenn ich nicht. großes Grinsen
22.07.2006 12:22 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Sehr schön! Gefällt mir gut! großes Grinsen

22.07.2006 14:21 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

ich würde die schrift mehr wie den hintergrund machen. vll etwas gain rein, überschärfen, einmeisseln.
22.07.2006 16:33 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hmm.. ja, könnt ich versuchen. Was heißt gain?
22.07.2006 16:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

starkzeichner.

sowas:

/oder halt ne schriftart die so ist, hauptsache die schrift wirkt nicht mehr wie das hauptobjekt, auf das man sich konzentriert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 22.07.2006 16:41.

22.07.2006 16:39 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ah... ob ich das hinkrieg weiß ich jetzt nicht so wirklich, aber danke. smile
22.07.2006 16:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schwarze Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH