Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Photographin für HTML Verkaufsstall | Im Aufbau | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Photographin für HTML Verkaufsstall | Im Aufbau |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Photographin für HTML Verkaufsstall | Im Aufbau | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da das mit den vRh's nicht immer ganz klappte habe ich mich entschlossen einen VS Verkaufsstall zu machen. Ich selbst fotografiere jedoch nicht wirklich gut. Darum suche ich eine nette Person die das macht.

Wie?:

Also ihr macht Photos die aber nur für den VS bestimmt sind. Von jedem Pferd 3 Stück immer wieder mal... Dann bekommt ihr eine Seite Hofphotographen. Da werdet ihr und eure seite usw. eingeschrieben.

Vorteile:

Belohnung.. egal was, eigene Seite und ihr helft mir.

Nachteile:
Da steht dann halt immer beim Steckbrief: Copyright by Verkaufsstall Mlloya | Photos by ______

Bewerbung:

Name:
E-Mail:
Homepage:

Kamera:
Anzahl Photos pro Monat ca.:
Beispiele:
Was für Rassen?:

Freie Stellen:

Bianca
Katharina
Carolin

joa wir suchen bis zu acht Fotographlinnen.

Liebe Grüsse Valerie

www.vs-melloya.de.vu

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 07.08.2006 14:28.

04.08.2006 22:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es eventuell machen nur das ihr die Fotos nur nutzen fürft ist schon etwas häftig.
Ich denke das stöst in irgent einer weiße gegen das Copyright da die Fotografen ihre Fotos nicht mehr nutzen dürfen sondern der Hof der die Fotots einfach nur beckommt und überhaupt nichts mit dem enstehen der Fotos zutun hat.
Nur ich weiß jetzt auch nicht ob ich das Richtig verstanden habe darf man die Fotos selber nicht mehr nurtzen auch nicht als Fotograf oder darf man die Fotos einfach nicht weitergeben?
Und das mit dem Copyright by ...hof finde ich etwas hm ja da hat der Fotograf irgentwie überhaupt nichts von.
Ich weiß nicht so recht da der Fotografi damit seine Fotos regelrecht verschenkt und von der Mühr im nachinein überhaupt nichts hat...

lg bianca

04.08.2006 22:37 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja das ist wohl falsch rüber gekommen ^^ na ja ab jetzt gilt folgendes: Fotos dürfen weiter verwendet werden. Aber die Photos werden weiter gegeben ! Okay danke dann füll mal das Formular aus.

Wie viel sollte ich denn bezahlen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 04.08.2006 22:39.

04.08.2006 22:39 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Wie, also du möchtest die Fotos auch weitergeben?
Ansonsten hätt ich vll mit mir reden lassen Zunge raus
und ich würde die fotos halt zum teil noch selbst verwenden.

lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

04.08.2006 22:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen

nun ja das hat doch ein VS so ansich .. euer copyright steht ja auch drunter Augenzwinkern
04.08.2006 22:52 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Bewerbung:

Name:Bianca Avant
E-Mail: bianca-avant@web.de
Homepage: www.bianca-avant.de.ms

Kamera: Olympus C-160
Anzahl Photos pro Monat ca.: 10aber bestimmt so umd die 40-50wenn ich auch veranstalltungen komme
Beispiele: http://pferdeforum.pf.ohost.de/s/19.jpg
http://pferdeforum.pf.ohost.de/s/11.jpg
http://pferdeforum.pf.ohost.de/s/17.jpg
http://pferdeforum.pf.ohost.de/s/12.jpg
http://pferdeforum.pf.ohost.de/s/16.jpg
http://pferdeforum.pf.ohost.de/s/fg.jpg
Was für Rassen?: Oldenburger,Hannoveraner,Haflinger,Quater Horse usw. sind auch araber Fotos vorhanden

lg Bianca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 04.08.2006 23:13.

04.08.2006 22:54 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf

Wurdest aufgenommen Augenzwinkern Habe photos auf der page angeschaut Augenzwinkern Super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 04.08.2006 23:03.

04.08.2006 23:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Okay Also Bianca wurde aufgenommen wir suchen aber noch weiter! Bianca sieh in die E-Mail da steht alles wollte noch mitteilen das ihr die Bilder weiter benützen dürft.-
05.08.2006 16:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

niemand mehr *verzweifel*

www.vs-melloya.de.vu

edit -- oh gott 24 Push scheisse total vergessen ^dass das heute war entschuldigung!!! Sorry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 05.08.2006 22:59.

05.08.2006 22:57 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Name: Katharina
E-Mail: fallgrube2002@yahoo.de
Homepage: Sun-Katha.de.vu

Kamera: Panasonic Lumix FZ30
Anzahl Photos pro Monat ca.: Je nachdem, wenn ich auf veranstaltungen gehe zwischen 20 & 30
Beispiele: guckstu meine Homepage. Sicher du kriegst nicht die besten großes Grinsen aber du kriegst Bilder die i.O. sind
Was für Rassen?: Allesmögliche, Warmblüter, Ponies nur eher selten Kaltblüter

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

05.08.2006 23:17 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen

und wieder eine Fotographin dankeschön wir suchen noch !
05.08.2006 23:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:carolin
E-Mail:carolin_linsenbolz@web.de
Homepage:http://caro1109.oyla18.de, http://carosfotopage.oyla14.de, http://hundefarmlerche.oyla13.de

Kamera:keine ahnung
Anzahl Photos pro Monat ca.:verschieden
Beispiele:Biete Hoffotographin
Was für Rassen?:alles mögliche(hudneund so geh a uch oderß)

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 06.08.2006 11:40.

06.08.2006 11:40 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

Dank, Auch Caroline wird aufgenommen, es werden jedoch immernoch gesucht.
06.08.2006 11:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

sehr nett, aber ich heiß nicht CarolinE sondern CaroliN

x

06.08.2006 11:45 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

achso okay ^^
06.08.2006 11:56 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Photographin für HTML Verkaufsstall | Im Aufbau |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH