Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für einen Ponyhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sponsoren für einen Ponyhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Sponsoren für einen Ponyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Sponsoren für einen noch nicht bestehenden Ponyhof !!!

Ich suche:
- Ponys
- Ponyfohlen
- Zubehör
- Futter
- Geld
- Stallfotos und Koppelfotos
Bitte meldet euch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 23.07.2006 11:07.

22.07.2006 17:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mich gern zur Verfügung. Hab aber keine Page sorry... würd dir aber Pferde von anderen Höfen usw. kaufen. und dir Geld geben usw.

22.07.2006 17:16 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde 3000€ sponsoren (von www.psluckystrike.1page.ch)
22.07.2006 17:20 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

puh im moment kann ich nicht sponsoren (also mehr)...weil ich auch noch am Aufabu bin! Ansonsten hätte ich halt ein paar Ponyfotos (selbstgemachte), die du sozusagen...als gekaufte angeben könntest also KP
22.07.2006 17:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich kann 9000 € Spenden von http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
22.07.2006 17:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne sry, dann nur selbst gemachte fotos aber ohne stecki
22.07.2006 17:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

eben ich auch...mach doch selbst steckies!
Ich mein wir brauchen ja alle selbst lange um die steckies zu schreiben und mein ps ist selbst noch im aufbau...da hab ich keine lust noch mal welche zu schreiben Augenzwinkern
22.07.2006 18:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

so gut ich hab 5 Fotos im Anhang
Regeln
~Mit http://www.gestuetforpleasure.de.ms/ im Bildnachweiß und unterm Bild verlinken
~Nicht als eigene ausgeben
~Selber Hochladen und Abspeichern
~Hofaddy+E-mail hinterlassen und auf Antwort warten
~keine Gnadenhof- oder Problempferde
~Kein schlechten Charackter machen
~Copyright drauflassen (außer bei Vorschaugrafiken und PdM)
~Damit ich weiß das du die Regeln gelesen hast schreib *öhm* irgendwo in deinen Eintrag
~weitergabe an drite ist strigt untersagt
22.07.2006 18:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich spende 15.000 € und mit Bildern muss ich ma schauen smile

22.07.2006 18:54 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Marisa
Ich stelle mich gern zur Verfügung. Hab aber keine Page sorry... würd dir aber Pferde von anderen Höfen usw. kaufen. und dir Geld geben usw.

Sorry wen ich mich einmische aber wen du garkeine Page/VRH hast kannst du auch keine Pferde/Ponys kaufen und auch kein Geld geben den du hast ja keins da du halt keinen VRH hast..
23.07.2006 11:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also kannst du das Geld auch nicht annehmen..
23.07.2006 12:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich spende trotzdem 10.000 € vom www.vrh-am-waldsee.de.tt !!!
Das ist aber mein VRH

23.07.2006 13:19 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Ich dachte es geht auch ohne. Nimmste jetzt an oder nicht?

23.07.2006 14:05 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

okay...
Kannste mich als Sponsor erwähnen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 23.07.2006 14:08.

23.07.2006 14:08 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für einen Ponyhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH