Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] großes Problem mit Designcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen großes Problem mit Designcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

großes Problem mit Designcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt an meinen ersten HTML-Hof getraut und prompt hab ich Schwierigkeiten. Ich weiß nicht was ich an dem Code falsch habe. Ich bin schon richtig am verzweifeln.
Hier seht ihr mein Problem: http://zgbruchmuehle.zg.funpic.de

Mein Code:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Zuchtgestüt Bruchmühle</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://www.bild-hoster.de/images/bananarama/designbruchmhle_1.p

ng" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: "37"px; top: "225"px;">
<iframe src="http://zgbruchmuehle.zg.funpic.de/menü.html" name="frame" width=""585" " height=""179" " frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 361px; top: 242px;">
<iframe src="http://zgbruchmuehle.zg.funpic.de/Willkommen.html" name="home" width="506" height="633" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Hoffe mir kann jemand helfen

lg
Katha
19.07.2006 22:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jetzt mal das die Zahlen falsch sind. Im Cod hab ich nämlich keine fehler gefunden.

Lg Ju
19.07.2006 22:13 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
danke für die schnelle antwort ich werds mal versuchen

~edit~
wieder ein Problem aufgetreten:
die textseiten öffnen sich im Menüframe und nicht im Mainframe
was muss ich da umschreiben wenn ich das nicht möchte?

hier der Code vom Menü:

<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="Katharina Erfling">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<a href="zucht.html">Zucht</a>
<br>
<br>
<br>
<br>
<a href="nachkommen.html">Nachkommen</a>
<br>
<br>
<br>
<br>
<a href="verkauf.html">Verkauf</a>
<br>
<br>
<br>
<br>
<a href="unterkunft.html">Unterkunft</a>
<br>
<br>
<br>
<br>
<a href="turniere.html">Turniere</a>
<br>
<br>
<br>
<br>
<a href="sonstiges.html">Sonstiges</a>
<br>
<br>
<br>
<br>
<a href="rechtliches.html">Rechtliches</a>
</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 19.07.2006 23:33.

19.07.2006 23:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Du musst in den Link noch: target="home" einsetzen.
20.07.2006 08:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

wo muss ich das einsetzen?
20.07.2006 11:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So:

code:
1:
<a href="Seite die sich öffnen soll" target="home">
20.07.2006 12:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

dankeschön großes Grinsen
20.07.2006 13:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem fröhlich
20.07.2006 18:47 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] großes Problem mit Designcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH