Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » hg zu klein geraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hg zu klein geraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

hg zu klein geraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hg is zu klein geraten... wie kann ich den hg anpassen, dass es genau eine seite ausfüllt, ohne dass man scrollen muss? Und wie bau ich da des menü ein?! ich kapier des nid... des is alles bei frontpage
bitte helft mir!
glg giny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giny: 30.03.2005 09:24.

29.03.2005 22:00 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du html oder hast zumindest einen etwaigen Überblick über das, was dein html-code meint?

wenn ja, dann kannst du im imagtag die Größe festlegen. Das passt dann aber halt auch nur für diese eine Auflösung...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
30.03.2005 10:12 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?!
lol
trotzdem thx für deinen beitrag fröhlich

30.03.2005 11:35 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

vergrössere halt den HG

und schreibe als HTML-Code das der HG fixiert bleibt und das dass scrollen ausgeschaltet sein soll

30.03.2005 13:44 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny

aha...
und wie vergrößert man den?
bin halt kein experte, da muss mir halt noch jemand sagen wo ich was wie machen muss.

31.03.2005 10:34 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » hg zu klein geraten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH