Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Design für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Desi für dei Deckstation von Synta und mia. fröhlich

Zum Design
Mal was anderes^^
20.02.2005 19:01 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie gefällt es mir , aber ich finde man sollte mehr sehen das es eine Deckstation ist [ Pferde deutlicher]

LG

Sha

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

20.02.2005 19:02 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von | Tshaky |
Irgentwie gefällt es mir , aber ich finde man sollte mehr sehen das es eine Deckstation ist [ Pferde deutlicher]

LG

Sha

Pferde habe ich extra net so hell gemacht.
20.02.2005 19:04 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte mehr Bewertungen. traurig
21.02.2005 14:45 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Find eigentlich schön nur es sieht irgendwie komisch aus das das ganze Pferd transparent ist man den HG aber sieht, also das Wasser... (hoff du weißt was ich mein^^)

21.02.2005 14:46 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Gummibärchen
Find eigentlich schön nur es sieht irgendwie komisch aus das das ganze Pferd transparent ist man den HG aber sieht, also das Wasser... (hoff du weißt was ich mein^^)

Du siehst das pferd auch.
21.02.2005 14:48 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

ihc finds eigentlcih sehr gut, nur gefa#ällt mir das unetere Pferd garnicht.... weiß nicht.... vuelelicht liegst an dem wasser, wie Gummibärchen schon sagte^^

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

21.02.2005 15:11 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Fee
ihc finds eigentlcih sehr gut, nur gefa#ällt mir das unetere Pferd garnicht.... weiß nicht.... vuelelicht liegst an dem wasser, wie Gummibärchen schon sagte^^

Na ya^^
Aber ihr erkennt es doch unter dem Mainframe oder?
21.02.2005 15:18 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Erkennen tu ichs auch, aber dei haltung des Pferdes find cih net so gut....

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

21.02.2005 15:49 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH