Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alleine (Aus)reiten? Geht es euch so wie mir? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alleine (Aus)reiten? Geht es euch so wie mir?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

traurig Alleine (Aus)reiten? Geht es euch so wie mir? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wenn es so ein Thema schon gibt (hab nur eins mit "Alleine ausreiten mit 13/14 Jahren" gefunden) bitte Closen!

Also
ich hab ja meine Rb und bei ihr steht ja noch ein Pferd. Ich reite meistens meine Trixi und die besitzer von den Pferden reiten das andere Pferd so gut wie gar nicht! Im sommer überrede ich sie immer aber um diese zeit kommt nur immer "es ist zu kalt" naja das Pferd ist ja 'schon' 17. Aber naja...
jetzt zum richtigen... ich reite so gut wie immer allein! Und deshalb vergeht mir echt die lust am reiten! Es macht iregndwie keinen spaß wenn man immer alleine (Aus)reiten muss. Man kann im Gelände keine Wettrennen etc machen so wie es immer in den Filmen is! Naja... ab und an ist es sehr schön einfach mal alleine auszureiten und alles um sich herum zu vergessen! Nur sich und sein Pferd! Aber... meistens wirds mir echt zu viel! Mir vergeht die lust am reiten (auser in der Reitstunde) und da wir nichtmal eine Halle haben, ist dies wieder ein minus! Wenn wir eine hätten würde ich sagen "ja ok, ich nehm mir mal einen tragbaren CD player mit und tu mit musik reiten" aber naja...
und im dorf gibt es zwar noch einen Reitstall aber von den leuten (wenn ich ihnen über den weg reite) sind sie meistens zu zweit etc und schaun mich nur dumm an weil ich 'nur' einen haflinger reite! Das ganze kann einen echt fertig machen! Wenn man da so dumm angeguckt wird und dann sin die leute nichtmal in der lage zurück zu grüßen! Ich denk mir zwar dann immer *joa lass sie doch angeben* aber irgendwie bleibt mir des alles immer im hinterkopf!

naja... wie geht es euch?
lg
shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.02.2006 21:01 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite sehr gern allein! Habe dann meinen mp3 Player dabei und kann mir überalles mögliche Gedanken machen
Habe nix dagegen wenn die Nachbarsmädchen mal mitreiten möchten ,aber ich bin gern allein! Vor alleim weil ich dann Rauchen kann *hihi*ohne das es jemand mitbekommt^^
01.02.2006 21:03
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich reite sehr gern allein! Habe dann meinen mp3 Player dabei und kann mir überalles mögliche Gedanken machen
Habe nix dagegen wenn die Nachbarsmädchen mal mitreiten möchten ,aber ich bin gern allein! Vor alleim weil ich dann Rauchen kann *hihi*ohne das es jemand mitbekommt^^

looooool okay... joa mp3 player hatte ich auch schon dabei ^^ naja... aber ich tu ja auch ned rauchen! wobei das manchmal echt 'gut' tun würde...

Sigi by Me

01.02.2006 21:05 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Mhh... verzeihe mir, aber auch mich machst du den Eindruck, asl wärst du nicht eine sehr stabile Persönlichkeit mit gefestigter Psyche. Ich würde versuchen da mal dran zu arbeiten, aber das nur nebenbei.

Ich reite gerne alleine aus und tue es auch oft.
Nur 'größere' Ausritte (2-4 Stunden) mache ich zu zweit oder dritt, aber mit meinem kann ich nicht in großen Gruppen ausreiten, dann tillt er.

EDIT:
Ich würde nicht mit dem Rauchen anfangen, bloß weil es 'gut tut'. Sowas ist teilweise echt nur Einbildung, glaub mir,

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 01.02.2006 21:06.

01.02.2006 21:06 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Naja.ich hab halt Immer jemanden der mitkommen würde, muss ich ganz ehrlich sagen und Ich kann Dich auch gut verstehen Shaddü *g*.
Mir gings früher nicht anderst.
Naja.Vielleicht findest du ja doch mal jemanden Augenzwinkern Hör dich dochmal um obs nicht Leute gibt die mitjemandem ausreiten
01.02.2006 21:06
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Ayala
Mhh... verzeihe mir, aber auch mich machst du den Eindruck, asl wärst du nicht eine sehr stabile Persönlichkeit mit gefestigter Psyche. Ich würde versuchen da mal dran zu arbeiten, aber das nur nebenbei.

Ich reite gerne alleine aus und tue es auch oft.
Nur 'größere' Ausritte (2-4 Stunden) mache ich zu zweit oder dritt, aber mit meinem kann ich nicht in großen Gruppen ausreiten, dann tillt er.

EDIT:
Ich würde nicht mit dem Rauchen anfangen, bloß weil es 'gut tut'. Sowas ist teilweise echt nur Einbildung, glaub mir,

nee des stimmt ich hab eine sehr schwache psyche! ;-) des weiß ich selber! Und ich wollte schon immer daran arbeiten nur wie? Alleine geht alles viel schwerer als wie in der gruppe.

naja.. ich reite auch eigentlich recht gerne alleine aber bei uns is das ausreitgelände oft nich so besonders und bei uns is jetzt alles vereist also reit ich auf der kleinen koppel was auch nich das wahre is! naja...

Naja und mit dem umhören.... hehe... bei dem Reitstall sin die meisten total eingebildet usw... und sonst gibts bei uns keine Pferde!!

Naja... ich will die besitzerin noch überreden ob wir mal einen wanderritt machen! (war schonmal im gespräch) ;-)

EDIT: ne ich fang ned wieder zu rauchen an! bzw ich fang gar nich damit an löl ^^ ich hab ne zeit lang ab und an mal eine geraucht aber das wahre is es auch ned!

Sigi by Me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 01.02.2006 21:15.

01.02.2006 21:14 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Danke.... *wieder jemanden vor'm Rauchen bewahrt*

Musst selber wissen, ob du Hilfe annehmen willst oder nicht, es ist mir nur mal so in mehreren Threads aufgefallen.

5. Nimm ihn mit Humor (:

01.02.2006 21:16 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich muss immer mit Gruppe ausreiten, ich hab zwar 'ne RB, ist aber eines der Hofpferde und dann darf man nicht alleine. Ich würde aber auch voll gerne mal alleine ausreiten, nur ich und mein Knubbel...

Wenn ich rauchen würde, was ich nicht tue, weil ich absolut dagegen bin, würd ichs nicht beim Reiten oder allgemein am Stall machen, da es auch den Pferden nicht guttut

Auf dem Platz ist es voll schön alleine zu reiten, kann man das machen, was selber kann, kann sich voll und ganz aufs Pferd konzentrieren, Ovalbahn alleine ist auch voll schön.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 01.02.2006 21:29.

01.02.2006 21:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Ayala
Danke.... *wieder jemanden vor'm Rauchen bewahrt*

Musst selber wissen, ob du Hilfe annehmen willst oder nicht, es ist mir nur mal so in mehreren Threads aufgefallen.

Du meinst wegen dem ICQ gespräch stimmts ;-) jojo... ich bin irgendwie total sensibel... obwohl ich immer so tue als würde ich es nicht wahr nehmen.... naja...

@Leika:
jo des is au wieder doof!

Aber naja... ich würde mir wirklich wünschen, dass ich hier im dorf ne freundin hätte (was ich nicht habe) und die am besten noch reitet..... naja.... irgendiwe gehts mir zur zeit eh dreckig... und morge geh ich wieder alleine auf der Koppel reiten...

Sigi by Me

01.02.2006 21:43 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Auch deswegen..... *es liebt das Verhalten anderer Leute zu studieren* ^^

5. Nimm ihn mit Humor (:

01.02.2006 21:44 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Ayala
Auch deswegen..... *es liebt das Verhalten anderer Leute zu studieren* ^^

ich glaub dur wirst mal psychologe löl xD

Sigi by Me

01.02.2006 21:47 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Personen mit gestörter / labiler Persönlichkeit werden meines Wissens nach seltener Psychologe Augenzwinkern Aber wer weiß....

5. Nimm ihn mit Humor (:

01.02.2006 21:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Ayala
Personen mit gestörter / labiler Persönlichkeit werden meines Wissens nach seltener Psychologe Augenzwinkern Aber wer weiß....

hö? Du bist doch nich gestört? löl naja.... kannst mir ja einen tipp geben wie ich 'härter' werde löl ^^

Sigi by Me

01.02.2006 21:52 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

reite auch meistens allein aus. und meine stuti ist erst 5 (letzten sommer erst angeritten) joa ab und zu kommt mal wer mit, aber ich reite ehrlich gesagt auch lieber allein. da hat man zeit auszuspannen und über alles mögliche nachzudenken... außerdem kann ich mein tempo selber bestimmen (entweder: "nich so schnell, mein pferd buckelt sonst" oder "mach ma hin, ich muss inner halben stunde heme sein" etc.)
ich lass dann immer so richtig die seele baumeln und..........ich erzähl mit meinem hotta *lach* das kennt all meine sorgen usw. großes Grinsen

01.02.2006 21:53 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hm... ich finds geil alleine auszureitengroßes Grinsen ich reite öfters am anfang mit meinem vater und sarah... aber meistens setze ich mich aufm halben weg ab und reite alleine weiterAugenzwinkern ich finds eigenfach nur toll mit meinem pferdchen zu plappern ohne das jemand zuhört... und wenn jemand kommt gucken alle doopZunge raus aber ich machs gerne... hab ja auch "nur" einen Freiberger Wallach der ja sooo zahm ist... naja... wer ihn kennt denkt bissel anders aba trotzdem sehen mich viele komisch an.
Klar im SOmmer komtm corinne wieder und dan gehts abmarsch mit unserne zwei süssen raus, fals sie überhaupt noch mit mir reiten mag, aber alleine rieten macht mir mehr spass... darf aber von meinen eldis aus nicht die grossen touren alleine reiten wegen unfall gefahr etc.

naja... ich versteh dich nit gnaz das dus alleine nit magst, undw enn nit immer reiten magst, geh spazierneZunge raus mach ich seit 2 wochen weils mir zu kalt für putzen und satteln ist und so...
01.02.2006 21:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Ansichtssache Augenzwinkern

Es geht nicht darum 'härter' zu werden...
Du lässt nur viel zu viele (unnötige) Sachen an dich heran kommen und die verletzen dich dann dementsprechend. Du musst selbstbewusster werden (vll. eine Kampfsportart ausüben?) und viel mit deinen Freunden unternehmen und dich halt auch mal gegen die anderen stellen.....
Aber wie gesagt: Ich bin weder Psychologe noch Irgendwas anderes Augenzwinkern Kompetente Hilfe kannst du von mir in dieser Beziehung nicht bekommen.

5. Nimm ihn mit Humor (:

01.02.2006 21:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

lol, wie geil xD
Ich hab nen Haffi, keine Halle und auch nen Reitstall in der Nähe..
mir geht es eigentlich total "andersrum".
Ich würde so gerne öfters alleine reiten.. Reiten mit mehreren macht zwar Spaß.. aber das sollten dann schon die richtigen Leute sein. (die ich da nicht habe.. n 10 jähriges kind das nur labert und mir alles nachmacht.. supa >.<)

Nya Alleine Ausreiten werde ich erst diesen Sommer.. bin mal gespannt großes Grinsen ich denke aber dass das super wird.
Entlich weg von dem kleinen Kind, einfach mal alles vergessen und irklich nur ich und monti +hach+ freu mich total drauf.
Darf dann auch mit meiner Freundin und ihrer Rb ausreiten (sie steht an dem Reitstall), find das voll cool.

Und zu dem "nur Haflinger" damit ich ich gar kein Problem.. wenn die n Problem mit Hafis haben dann können die ruhig weitergehen.. is mia egal xD (Ausserdem lieben die an dem Reitstall Monti alle +hihi+)

(Ps: Das Thema "Alleine Ausreiten mit 13/14 hab ich eröffnet Augenzwinkern )
Lg Monti

01.02.2006 21:59 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Die Mischung machts^^

Ich reite gerne mal alleine aus, da hab ich meine Ruhe. Aber mit andern zusammen ists lustiger (blablablablabla xD)

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

01.02.2006 22:01 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Quarter Horse
Die Mischung machts^^

Ich reite gerne mal alleine aus, da hab ich meine Ruhe. Aber mit andern zusammen ists lustiger (blablablablabla xD)

hehe... zu zweit ausreiten ohne sattel... *gg* und vor lachen vom pferd rutschen... joa das passiert nu wenn man min. zu zweit ausreitetZunge raus dafür darf beim alleine reiten alles passieren und keiner lacht*gg*
ich finde man sollte ne mischung finden...
01.02.2006 22:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Ayala
Ansichtssache Augenzwinkern

Es geht nicht darum 'härter' zu werden...
Du lässt nur viel zu viele (unnötige) Sachen an dich heran kommen und die verletzen dich dann dementsprechend. Du musst selbstbewusster werden (vll. eine Kampfsportart ausüben?) und viel mit deinen Freunden unternehmen und dich halt auch mal gegen die anderen stellen.....
Aber wie gesagt: Ich bin weder Psychologe noch Irgendwas anderes Augenzwinkern Kompetente Hilfe kannst du von mir in dieser Beziehung nicht bekommen.

Joa ich weiß XD löl naja... hab am Freitag und Samstag ja schon was vor... aba hab irgendwie trotzdem keinen bock löl ^^ Und selbstbewusster bin ich ja schon durchs reiten geworden... aber ich lass mir im sommer den boxsack aufstellen, ja? passt des dann? XD meister psychologe?

zu den anderen:
danke für eure Antworten! Naja ich werd mir was neues für das alleine ausreiten überlegen ^^ *sich neue routen ausdenk und neue wege erkunden geh* löl ^^

Sigi by Me

01.02.2006 22:09 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alleine (Aus)reiten? Geht es euch so wie mir?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH